Übung mit einer Freundin

• Übung mit einer Freundin

Hallo
      Ich habe auch mal wieder ein Bild für euch was ich mit einer Freundin gemacht habe.
      Würde gerne eure Meinung wissen und bin für jede Tipp dankbar.

Bilder
      • 12104744.jpg

68,45 kB, 700×467, 108 mal angesehen
      95% der Jugend würden weinen wenn Justin Bieber auf nem Wolkekratzer steht und runterspringen will.
      Nur 5% essen Popcorn und schrien dabei ..."Do a BACKFLIP" =)
    • Hallo,
      Im Prinzip schon mal nicht schlecht, wenn da nicht ein paar Punkte wären!
      Drittelregelung hin und her, hier ist sie zu weit rechts, dadurch ist ein Teil von ihren Haaren und Schulter abgeschnitten, sieht hier nicht gut aus!
      Was ist im linken Teil was du zeigen möchtest ? Die Zimmereinrichtung? Wohl kaum. Also brauchen wir das auch nicht sehen.
      Hochformat wäre die bessere Lösung hier gewesen. Nicht umsonst heist Hochformat im englischen "Portrait"!
      Wenn du Sie von der Seite fotografiert hättest, und Sie nach links blicken würde, und der Hintergrund ruhig wäre, dann wäre diese Bildaufteilung okay.
      Licht und Schärfe sind auf meinem iPad okay!
      Leben kann man nur vorwärts - Es verstehen nur rückwärts ! :thumbsup_1:

Unbedingt ansehen : ridgeback-foto.de/

Moderative Beiträge in Blau, der Rest ist meine Meinung!
    • Barry Ricoh schrieb:

Hochformat wäre die bessere Lösung hier gewesen. Nicht umsonst heist Hochformat im englischen "Portrait"!

Das war auch mein Gedanken nach dem ersten Blick auf das Foto.
      Ansonsten finde ich das Portrait nicht schlecht.
      Wobei vielleicht ein anderer Schal/Tuch vorteilhafter gewesen wäre.
      So ist alles Ton-in-Ton und keine farblichen Highligts.

skorbion14 schrieb:

ein Bild für euch was ich mit einer Freundin gemacht habe

Den Spruch finde ich nicht schlecht....Es stellt sich die Frage: Wer ist denn das hübsche Model ?

Gruß
      Rolf
      Jeder, der sich die Fähigkeit erhält, Schönes zu erkennen, wird nie alt werden. (Franz Kafka)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Rolf_B ()

• Ich danke euch für die Kritik.
      Im Prinzip ja doch nicht so schlecht wie ich dachte. Sind halt Kleinigkeiten die ich noch verbessern muss.
      Heute liegt ja Schnee und da wird weiter gemacht und eher mal Experimentiert.
      95% der Jugend würden weinen wenn Justin Bieber auf nem Wolkekratzer steht und runterspringen will.
      Nur 5% essen Popcorn und schrien dabei ..."Do a BACKFLIP" =)
    • Hy,

wäre echt mal interessant wie es in Hochformat rüber kommt, aber ich denke, das kannst du ja jederzeit mal probieren, wenn es eine Freundin von dir ist! Das wird sich sicher einrichten lassen! Meiner Meinung nach find ich es schade, dass die Haare zum Teil ihr Auge verdecken! Was den Hintergrund angeht kann ich mich anschließen - ist hier nicht gerade vorteilhaft!

LG

Tom
      Canon Eos 7D + Canon BG E7, EF-S 18-135 IS, EF 100mm 2.8L Macro IS USM, 70-200mm 2.8 L, Speedlite 580EX II
    • Benutzer online 1

1 Besucher