Canon eos 350d Spiegel dreckig

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Canon eos 350d Spiegel dreckig

      Hi Leute
      habe ein Problem !!
      Unzwar ist mein Spiegel dreckig man sieht es sehr deutlich auf Bildern wie bekomme ich ihn am besten wieder sauber ohne ihn kaputt zu machen ?
      Mir hat man empfohlen Luft in der Dose zu kaufen und es damit zu machen !!
      Mir hat man außerdem gesagt das man es mit einem Pinsel nicht machen sollte weil sich dann noch mehr staub dadrauf bildet und Haare dann drauf kommen könnten !!!
      Viele Grüße
      canon-eos350d
      ----------------------------------------------------------------------------
      Canon eos 350d mit Sigma 70-300mm 1 4-5.6 dg Macro , Tamron 55-200mm F/4-5.6 LD Macro , Canon EFS 18-55mm und
      0,45 x Super High - Definition Weitwinkel + Macro
    • Da der Spiegel bei der Aufnahme hochgeklappt ist, ist es wohl kaum der Dreck vom Spiegel der auf den Bildern zu sehen ist. Du meinst doch sicher den Sensor der verdreckt ist. Da gibt es im Fachhandel spezielle Produkte. Ich hingegen lasse ihn immer von einem Fachmann reinigen und das für 25 Euro.
    • Ok , ich dachte immer das wäre teurer ! ;)


      Vielen Dank !
      Viele Grüße
      canon-eos350d
      ----------------------------------------------------------------------------
      Canon eos 350d mit Sigma 70-300mm 1 4-5.6 dg Macro , Tamron 55-200mm F/4-5.6 LD Macro , Canon EFS 18-55mm und
      0,45 x Super High - Definition Weitwinkel + Macro