Neues / Gebrauchtes Objektiv für kleines Geld !?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Neues / Gebrauchtes Objektiv für kleines Geld !?

      Suche ein Objektiv für kleines geld es darf natürlich Gebraucht sein suche Unzwar :
      Sigma 18-125 mm
      Sigma 18-200mm

      (Sigma 18-50mm)

      Tamron 18-200mm

      Da ich noch Schüler bin und noch nicht Arbeite wollte ich es bis maximal 80€ irgendwo bekommen !
      Ich kann auch nur so wenig ausgeben da ich mir die Canon eos 550d zulegen werde !!

      PS. Wenn ich eins von den genannten bekommen würde dann wäre mein Tamron 55-200mm zum verkauf angeboten !!
      Viele Grüße
      canon-eos350d
      ----------------------------------------------------------------------------
      Canon eos 350d mit Sigma 70-300mm 1 4-5.6 dg Macro , Tamron 55-200mm F/4-5.6 LD Macro , Canon EFS 18-55mm und
      0,45 x Super High - Definition Weitwinkel + Macro
    • Weil ich sie gebraucht gekauft habe und haben halt schon teile gefehlt und die Speicherkarte nicht mehr rausgeht und sich es nicht mehr lohnt daran was zu machen !
      Viele Grüße
      canon-eos350d
      ----------------------------------------------------------------------------
      Canon eos 350d mit Sigma 70-300mm 1 4-5.6 dg Macro , Tamron 55-200mm F/4-5.6 LD Macro , Canon EFS 18-55mm und
      0,45 x Super High - Definition Weitwinkel + Macro