Ich hab am Wochenende mal Versucht meinen C-MAX anschaulich zu fotografieren.Der Lack schimmert je nach Lichteinfall in etwas unterschiedlichen Farben, die sich von orange-kupfer bis zu einem rot-magenta erstrecken. Deshalb habe ich bei der Aufnahme in der tief stehenden Spätnachmittagssonne Gelfolien in rot und full cto (orange) auf den Blitzgeräten verwendet. Da die Dateianhänge hier ja nun nur noch 150 kB klein sein dürfen, musste ich das Bild für dieses Forum leider in miserabler Qualität speichern.
@Markus
Ein direktes verlinken von meiner Homepage geht auch nicht, da dann im Thread nur der HTML-Code angezeigt wird. Im Beitragseditor erscheint das Bild ordnungsgemäß. Dieses Problem hatte ich ja schon mal vor einem halben Jahr hier angemerkt. Vielleicht könntest du dem noch mal nachgehen.
@Markus
Ein direktes verlinken von meiner Homepage geht auch nicht, da dann im Thread nur der HTML-Code angezeigt wird. Im Beitragseditor erscheint das Bild ordnungsgemäß. Dieses Problem hatte ich ja schon mal vor einem halben Jahr hier angemerkt. Vielleicht könntest du dem noch mal nachgehen.
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Toby ()