Diesen Schwan hab ich beim Winterspaziergang fotografiert. Wie findet ihr das Bild?
Stolzer Schwan
-
-
melja schrieb:
Wie findet ihr das Bild?
Zu klein... Man kann nichts richtiges darauf erkennen. Stell deine Fotos bitte mit einer Seitenlänge, lange Seite so um 1.200 px ein.
Wie man Fotos verkleinert, findest auch hier im Forum.
Gruß
RolfJeder, der sich die Fähigkeit erhält, Schönes zu erkennen, wird nie alt werden. (Franz Kafka) -
auf mich wirkt das Foto ziehmlich unscharf, was aber auch am verkleinern liegen kann...Fotografieren heißt nicht, das Beste von allem zu haben,
sondern das Beste aus allem zu machen -
Da schliesse ich mich den anderen an. Aber nicht verzagen sondern üben üben üben
-
Hy,
ja wie schon erwähnt wurde, ist das Foto ein wenig zu klein eingestellt somit kann man es nicht wirklich beurteilen!
LG
TomCanon Eos 7D + Canon BG E7, EF-S 18-135 IS, EF 100mm 2.8L Macro IS USM, 70-200mm 2.8 L, Speedlite 580EX II -
Also ich weiß nicht, ob es am verkleinern liegt, aber der Schwan wirkt leider unscharf. So wie meine Vorschreiber es schon erwähnten.
aber, weiter üben und es wird.
Vielleicht kannst du trotzdem noch den Schwan nochmal größer einstellen? Wie auch schon erwähnt, die lange Seite 1200
lg MoniZum Fotografieren braucht man Zeit. Wer keine Zeit hat, kann ja knipsen.
-Urheber unbekannt -
Hi, bei der [lexicon]Belichtungszeit[/lexicon] und Blende und Brennweite vermute ich ein Problem bei der Bearbeitung, oder mit dem AF, Objektiv, oder?Gruß Carsten
EOS 6D, EOS 7D MKII, EOS 60D, EOS 1000D und passendes Glas
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher
-