Video-Hochladen? -erledigt

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Video-Hochladen? -erledigt

      Hallo Leute :)
      Ich habe ein kleines Problem mit meiner 600d, Ich habe ein paar Videos gedreht, die ich nach Youtube hochlanden möchte. So weit so gut, den Movie uploader for Youtube hab ich ja mit den ganzen anderen Canon Programmen auf dem PC installiert, aber da steht dann immer: "Hochladevorgang dieser Filme kann nicht ausgeführt werden" auch mit anderen Uploadern oder auf Youtube selbst hat es nicht funktioniert... Achja, ich hab auch versucht statt auf 1920 25; auf 640 25; zu stellen, aber geht immer noch nicht :(
      Weiß von euch vielleicht jemand weiter? (ich hab von PC und Co so ziehmlich gar keine Ahnung, weiß grad noch wie man nen Drucker einsteckt...)

      Achso, ich weiß ja nicht ob das wichtig ist aber ich hab eine 4GB Speicherkarte von Hama, auf der Karte steht: SDHC; 10 (in einem fast geschlossenen Kreis); 5*; und 19 in einem geschlossenen Kreis :)

      Gruß Caro

      EDIT: Hat sich jetzt doch von selbst erledigt, nachdem ich den VLC-Player installiert habe geht zumindest das Uploaden über Youtube... ;)
      Fotografieren heißt nicht, das Beste von allem zu haben,
      sondern das Beste aus allem zu machen :)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Ronnie2002 ()

    • mit einem Videoprogramm umwandeln bzw. wenn du mehr mit Video machen willst empfiehlt sich sowieso ein Videoprogramm

      Wenn du ein zwei minuten Video in MOV Format hochladen willst dauert das sonst ca. 2 Stunden ungefähr.

      AVI oder MPEG geht schneller. Muss aber umgewandelt werden
      Gruß Daniel