Erste Fotos mit neuem Objektiv

• Erste Fotos mit neuem Objektiv

Hab gestern mein EF 70-300 bekommen

Habe gerade eben mal versucht Nachtaufnahme zu machen.

Ist bei uns aus dem Fenster gemacht, da es gerade wieder angefangen hat zu Schneien.

Wie findet ihr das Bild
      Bilder
      • IMG_6407 (Kopie).JPG

298,2 kB, 1.200×800, 82 mal angesehen
      Gruß Daniel
    • Hi Daniel,
      Glückwunsch zur neuen Linse und viel Spaß damit.

Wenn es das 70-300 USM IS ist, das hatte ich auch mal. Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis.

Das Foto ist nicht schlecht, aber über die Qualität des Objektivs sagt es nicht viel aus.

Gruß
      Rolf
      Jeder, der sich die Fähigkeit erhält, Schönes zu erkennen, wird nie alt werden. (Franz Kafka)
    • Rolf_B schrieb:

Hi Daniel,
      Glückwunsch zur neuen Linse und viel Spaß damit.

Wenn es das 70-300 USM IS ist, das hatte ich auch mal. Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis.

Das Foto ist nicht schlecht, aber über die Qualität des Objektivs sagt es nicht viel aus.

Gruß
      Rolf
      Ja das ist es, na dann hoffe ich mal das ich noch bessere damit zustande bringe :biggrin_1:
      Gruß Daniel
    • Ich hatte letzten Sommer fast alle Fotos der Motorradrennen in Südspanien mit diesem Glas auf der EOS 5D fotografiert und bin sehr überzeugt davon. Hätte ich nicht auf das 100-400mm L gewechselt hätte ich es behalten.
    • EOS_Fan schrieb:

Hi Daniel,
      ich bin am überlegen ob ich mir dieses Glas auch kaufe. Stell mal paar Bilder ein, zb. 70mm bei Offenblende. Würde mich interessieren.

Mehr hab ich noch nicht gemacht, da ichs erst bekommen hab. Mal sehen wann ich noch mehr machen kannn.

Aber der Hampi hat ja schon einige gemacht

Was heißt den genau Offenblende ? größte Blendenöffnung was die Kamera hergibt ?
      Gruß Daniel
    • Benutzer online 1

1 Besucher