Neues Objektiv ist angekommen!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Neues Objektiv ist angekommen!

Hallo, halte endlich das 85mm 1,8 in der Hand. Unbeschreibliches Gefühl! Da es schon dunkel ist, verspreche ich Bilder für die nächsten Tage! :thumbsup_1: :thumbsup_1:
      liGrü Daniel

Canon EOS 600d++Canon EF-S 18-55mm 1:3.5-5.6 IS II++Canon EF-S 55-250mm 4,0-5,6 IS II++Canon EF 85mm 1,8++Speedlite 430EXII
    • Hallo Daniel,
      ich selber habe das Objektiv ja auch erst ein paar Tage...aaaaber ich kann jetzt schon sagen...g..les Teil. Macht enorm viel Spaß. Das einzige womit ich noch teilweise kämpfe ist die fehlende Zoom Funktion. (ist meine erste FB). Muss mich halt noch daran gewöhnen.. jetzt ist Turnschuhzoom angesagt. Das ist auch gut so. Ich bin total begeistert...
      Also, raus mit dir. Zeig Fotos.
      lg Moni
      Zum Fotografieren braucht man Zeit. Wer keine Zeit hat, kann ja knipsen.
      -
      Urheber unbekannt
    • ach wisst ihr was, ich halts ja doch nicht aus. Hab jetzt halt irgendwas aus der Küche genommen. :))
      Bilder
      • IMG_4342_klein.jpg

275,63 kB, 1.200×800, 51 mal angesehen
      liGrü Daniel

Canon EOS 600d++Canon EF-S 18-55mm 1:3.5-5.6 IS II++Canon EF-S 55-250mm 4,0-5,6 IS II++Canon EF 85mm 1,8++Speedlite 430EXII
    • NotHelpless schrieb:

Uuuuund? Machts spass?

Es ist einfach genial. Zuerst der superschnell Autofokus (echt superschnell, die Zahlen in der Anzeige verwischen, wenn sichs dreht, so schnell ist der ^^), dann die Möglichkeiten die sich einem eröffnen wenn man Blende 1,8 zur Verfügung hat und dann noch die geniale Schärfe und BIldqualität bei OB. Ich bin echt beeindruckt, hab mein neues Lieblingsobjektiv gefunden. Ich freu mich schon so, wenn ich Zeit hab in den Garten zu gehen, oder einen Nachmittag in der Stadt zu verbringen :thumbsup_1:
      liGrü Daniel

• mehr bilder gibts zur zeit noch nicht. wird aber nicht lange dauern schätze ich ^^
      liGrü Daniel

• D.T. schrieb:

Zeig mal mehr Bilder von dem Objektiv

ach ja, es heißt ja die bilder macht nicht die kamera oder gar das objektiv, sondern die person dahinter. bin gespannt was das objektiv sagt, wenn ich ihm zurufe, es solle noch ein paar bilder schießen. also, werde ich das wohl machen und "Mehr Bilder zeigen", aber nicht von dem Objektiv, sondern von mir, mit dem neuen Objektiv geschossen. Soviel zeit muss sein :thumbsup_1:
      liGrü Daniel

• dfrei schrieb:

D.T. schrieb:

Zeig mal mehr Bilder von dem Objektiv

"Mehr Bilder zeigen"....., aber nicht von dem Objektiv, sondern von mir, mit dem neuen Objektiv geschossen. :thumbsup_1:

Na dann benutz aber den Selbstauslöser bzw. den Fernauslöser. :biggrin_1:
      Und sag mal den Namen der "zuruf" Software. Interessiert mich auch.
      lg Moni
      Zum Fotografieren braucht man Zeit. Wer keine Zeit hat, kann ja knipsen.
      -
      Urheber unbekannt
    • nicht von mir vor der kamera, aber von mir hinter der kamera. ach, ihr wisst was ich mein. ^^
      ähm, die software? da gibts keine. ich sag einfach fokussieren in richtung des objektivs und es fokussiert. voraus gesetzt der schalter ist auf AF...
      liGrü Daniel

• Na da hat aber einer Spässle!!
      Ging mir aber am Anfang auch so, und es begeistert mich heute noch immer wieder!
      Gruß aus dem Westerwald!
      Rolf D.
      rd-pictures.fotograf.de
      facebook.com/RD-Fotografie-819690744777249/

EOS R, EOS R6, EOS R7, EOS M50 MKII, EF 70-200 2.8 MKII, Sigma 120-300-2.8 Sport, Sigma 50-100 DC 1.8 Art, Tamron 35 1.8, Samyang 85 1.4 RF, RF 50 1.8, Tamron 24-70 2.8 G2
      noch ein wenig Blitzmaterial Stative und diversen Kleinkram
    • Benutzer online 1

1 Besucher