Snescha und die G12

• Snescha und die G12

Ich weiss, ich weiss, ich bin faul und habe mich nicht vom bequemen Sessel erhoben. Aber ich habe mit der G12 ein paar Fotos von der kleinen Snescha geschossen. Es sind auch Crops und sollen kein Garant für Perfektionismus sein sondern sind einfach so zum Spass und zur Freude an der G12 gemacht worden. :biggrin_1:
    Bilder
    • hpm_Snescha_0412.jpg

643,61 kB, 1.000×667, 37 mal angesehen
    • hpm_Snescha_0346.jpg

646,28 kB, 1.000×667, 42 mal angesehen
  • Ja weisst Du, manchmal gibt man sich mehr und manchmal wieder weniger Mühe. Hier im Forum bin ich eh als vom Liegestuhl fotografierender Storchfotograf verschrien :biggrin_1: und unser Snescha wurde schon so oft fotografiert, mal mit EOS 5D mal mit G12, dass ich ab und zu halt einfach ohne mich zu erheben ein paar Schnappschüsse mache. Und wie Du ja gesehen hast, ging es mir mehr um die Qualität der G12 als um den Perfektionismus der Aufnahme :squint_1:
  • Warum soll man nicht einfach mal ein paar Schnappschüsse posten? Spielt das hier noch eine Rolle? Die Zeit wo nur 'spitzen' Fotos gepostet wurden ist längst Vergangenheit. Leider.
  • Hampi-57 schrieb:

Warum soll man nicht einfach mal ein paar Schnappschüsse posten? Spielt das hier noch eine Rolle? Die Zeit wo nur 'spitzen' Fotos gepostet wurden ist längst Vergangenheit. Leider.

Ich bin für beides, nein sogar für die Zwischendinger. Anfänger und ich posten Schnappschüsse, andere gute Fotos und andere wiederum Spitzenfotos. Warum nicht? Ich habe zur Zeit kein Spitzenequipment und freue mich über gute Fotos die mir ab und an gelingen. Ich freue mich aber auch über Spitzenfotos von anderen. Wir sind doch ein Fotoforum für Canon-User.
    Gruß Carsten

EOS 6D, EOS 7D MKII, EOS 60D, EOS 1000D und passendes Glas :thumbup:
  • Hampi,
    Du versuchst Fotos, die aus fotografischer Sicht für die Tonne sind schön zu reden.