Wimberley Plamp!

• Wimberley Plamp!

Hy Leute,

hab heut schon was von einem Wimberley Plamp gelesen und mir es auch angeschaut! Arbeitet jemand von euch vielleicht mit so etwas im Makrobereich?

Ist bzw. kann so etwas sinnvoll sein?

Finde schon diverse seiten darüber, ist auch nicht mal gar so teuer, nur hätt ich gerne gewusst ob jemand von euch auch so etwas benutzt?

LG

Tom
      Canon Eos 7D + Canon BG E7, EF-S 18-135 IS, EF 100mm 2.8L Macro IS USM, 70-200mm 2.8 L, Speedlite 580EX II
    • Thomas,
      ich musste erstmal googeln um zu wissen was das ist.

Ehrlich, wäre mir etwas umständlich. Ein Stöckchen und Wäscheklammer könnte den Zweck auch erfüllen.

Aus meinem Geschreibsel liest du, dass ich nicht habe und nutze.

Gruß
      Rolf
      Jeder, der sich die Fähigkeit erhält, Schönes zu erkennen, wird nie alt werden. (Franz Kafka)
    • Naja, als umständlich sehe ich es nicht gerade, ich kann mir schon vorstellen,dass es manchmal nützlich sein könnte, deswegen wollte ich wissen ob jemand es kennt bzw auch damit arbeitet!

LG

Tom
      Canon Eos 7D + Canon BG E7, EF-S 18-135 IS, EF 100mm 2.8L Macro IS USM, 70-200mm 2.8 L, Speedlite 580EX II
    • Die Nützlichkeit des Teils will ich nicht abstreiten.
      Wie ich aber schon geschrieben habe, geht es bestimmt mit einfacheren Mitteln.

Für 32 EU (erster Preis der Google ausspuckte) kann man schon einiges Improvisieren.

Wer es brauchen kann und will o.k.

Aber wenn so überlege, auf der BuGa in Koblenz hätte ich schon so was brauchen können, was mir die Blüten hält.
      War schon ganz schön windig.

Gruß
      Rolf
      Jeder, der sich die Fähigkeit erhält, Schönes zu erkennen, wird nie alt werden. (Franz Kafka)
    • Benutzer online 1

1 Besucher