Im Zoo

• Heute gings in den Zoo. Leider hat das Wetter nicht so recht mitgespielt, es war bedeckt und nieselte.
    Bilder
    • zoo1.jpg

257,77 kB, 1.200×800, 53 mal angesehen
    [lexicon]Canon EOS 450D[/lexicon], Tamron 18-270mm F/3,5-6,3 Di II VC PZD, Canon EF 50mm 1.8 II, Cullmann PRIMAX 180, Canon Speedlite 430 Ex II
  • Bild Nr. 4 (zur Abwechslung mal kein Tier)
    Bilder
    • zoo4.jpg

266,08 kB, 1.200×800, 42 mal angesehen
    [lexicon]Canon EOS 450D[/lexicon], Tamron 18-270mm F/3,5-6,3 Di II VC PZD, Canon EF 50mm 1.8 II, Cullmann PRIMAX 180, Canon Speedlite 430 Ex II
  • Nahmt,
    also Bild 3 find ich gut. Der Adler ist super scharf. Allerdings würde ich mal versuchen die Augen bzw. den Vogel aufzuhellen. Die Gitterstäbe im HG wären durch eine größere Blende verschwunden.
  • EOS_Fan schrieb:

Nahmt,
    also Bild 3 find ich gut. Der Adler ist super scharf. Allerdings würde ich mal versuchen die Augen bzw. den Vogel aufzuhellen. Die Gitterstäbe im HG wären durch eine größere Blende verschwunden.
    Größere Blende ging leider nicht mit dem Objektiv.
    Hab nochmal bisl EBV gemacht...
    Bilder
    • zoo3_B.jpg

275,42 kB, 1.200×800, 33 mal angesehen
  • Keine weiteren Meinungen? :crying_1:
    Vielleicht hätte ich dazu schreiben sollen, dass Kritik erwünscht ist? Was hätte ich anders / besser machen können?
  • Hallo,
    na wir lassen uns halt gerne bitten. :biggrin_1:
    Ne Spaß, Vielleicht mal als Anmerkung, Wenn man so wie du jetzt kritik zu einzelnen Bildern haben möchte, ist es besser nur 1 oder 2 einzustellen. Bei so vielen ist es den Leuten zu viel Arbeit zu jedemm etwas zu schreiben, außerdem muß man sich das Bild anschauen, schreiben, wieder zurück, wieder schreiben und so weiter....
    Also hier ist weniger oft mehr.
    Das Bild mit dem Auge ist gar nicht so schlecht. Nicht 100 %ig scharf, aber ich denke limitiert durch das Objektiv. Schade ist da es ein einzelnes Bild ist das man nicht weiß um welches Tier es sich handelt. So ein Bild ist als Teil einer Serie über ein bestimmtes Tier ganz gut, aber so alleine - naja.
    Dem Vogel hätte ein tieferer Standpunkt noch besser getan. Wirkt auf mich ein bischen langweilig.
    Der Adler ist sehr gut, die aufgehellte Variante ist noch besser. Auch hier wie du schon schreibst, Limitierung durch das Objektiv. Ein wenig zu mittig, links etwas beschneiden.
    Zum nächsten fällt mir gar nix ein.
    Die Möve ist auch sehr gut gellungen, zum einen hast du einen coolen Moment eingefangen, und die Bildaufteilung ist auch gelungen.
    Hope it helps
    Leben kann man nur vorwärts - Es verstehen nur rückwärts ! :thumbsup_1:

Unbedingt ansehen : ridgeback-foto.de/

Moderative Beiträge in Blau, der Rest ist meine Meinung!
  • Barry Ricoh schrieb:

Hallo,
    na wir lassen uns halt gerne bitten. :biggrin_1:
    Ne Spaß, Vielleicht mal als Anmerkung, Wenn man so wie du jetzt kritik zu einzelnen Bildern haben möchte, ist es besser nur 1 oder 2 einzustellen. Bei so vielen ist es den Leuten zu viel Arbeit zu jedemm etwas zu schreiben, außerdem muß man sich das Bild anschauen, schreiben, wieder zurück, wieder schreiben und so weiter....
    Also hier ist weniger oft mehr.
    Das Bild mit dem Auge ist gar nicht so schlecht. Nicht 100 %ig scharf, aber ich denke limitiert durch das Objektiv. Schade ist da es ein einzelnes Bild ist das man nicht weiß um welches Tier es sich handelt. So ein Bild ist als Teil einer Serie über ein bestimmtes Tier ganz gut, aber so alleine - naja.
    Dem Vogel hätte ein tieferer Standpunkt noch besser getan. Wirkt auf mich ein bischen langweilig.
    Der Adler ist sehr gut, die aufgehellte Variante ist noch besser. Auch hier wie du schon schreibst, Limitierung durch das Objektiv. Ein wenig zu mittig, links etwas beschneiden.
    Zum nächsten fällt mir gar nix ein.
    Die Möve ist auch sehr gut gellungen, zum einen hast du einen coolen Moment eingefangen, und die Bildaufteilung ist auch gelungen.
    Hope it helps
    Danke fürs Feedback :)

Ok, werde beim nächsten mal weniger Bilder reinstellen.

Das erste Bild ist ein Esel.
    Beim 2. Bild war kein tieferer Standpunkt möglich, da das Gehege unterhalb des Gehwegs lag, man guckt runter zu den Vögeln. Da hätte ich schon reinspringen müssen.
    Werd mal gucken, ob ich das Adlerbild heute abend noch etwas bescheiden kann.