Zoo Neuwied

• Zoo Neuwied

Nach einem anstrengend Wochen Ende, habe ich mir gedacht, ein paar Stündchen im Zoo ist genau das Richtige um mal wieder runter zu kommen.
    :wacko_1: Klar... an einem trockenen, einigermaßen warmen Sonntag.... Ich glaube alle Einwohner der Rheinebene, die Kinder haben waren dort.
    Lauter kleine Zweibeiner, die nichts anderes zu tun haben wie schreien und quängeln.

Dennoch ein paar Fotos habe ich auf den Chip bekommen.

Hier mal eine kleine Auswahl ...

Der Löwe war leider hinter einem dicken Zaun, der noch ein wenig zu sehen ist.
    Unser relaxter Verwandter hatte es sich hinter einer dicken Scheibe gemütlich gemacht.
    Das Federvieh ist mit Absicht so dunkel entwickelt. Hat nach meiner Meinung auch seinen Reiz.

Gruß
    Rolf
    Jeder, der sich die Fähigkeit erhält, Schönes zu erkennen, wird nie alt werden. (Franz Kafka)
  • Hätte ich das mal gewußt, Heimbach Weiß ist 20min von mir wech!
    Mal wieder tolle Bilder!
    Gruß aus dem Westerwald!
    Rolf D.
    rd-pictures.fotograf.de
    facebook.com/RD-Fotografie-819690744777249/

EOS R, EOS R6, EOS R7, EOS M50 MKII, EF 70-200 2.8 MKII, Sigma 120-300-2.8 Sport, Sigma 50-100 DC 1.8 Art, Tamron 35 1.8, Samyang 85 1.4 RF, RF 50 1.8, Tamron 24-70 2.8 G2
    noch ein wenig Blitzmaterial Stative und diversen Kleinkram
  • Hy,

tolle Serie, und ich kann mir vorstellen, dass bei solch einem Wetter alles in Bewegung war, aber trotzdem hast du es geschafft, tolle Fotos zu machen!

LG

Tom
    Canon Eos 7D + Canon BG E7, EF-S 18-135 IS, EF 100mm 2.8L Macro IS USM, 70-200mm 2.8 L, Speedlite 580EX II
  • Hach Rolf, geile Bilder wieder von dir. Ein paar ungewöhnliche Perspektiven. Schöne Abwechslung.
    Sogar der enge Beschnitt (Bild 5) des Vogels gefällt mir!
    Bild 2 und 4 sehen hier auf der Arbeit etwas dunkel aus.
    Aber Bild 1 ist mein ganz klarer Favorit. Da kommt das majestätische des Löwen so richtig raus.
    Der Blick in die Kamera sagt: "Lasst den Fotografen sein Werk tun!" Spitze. :thumbsup_1: :thumbsup_1:
    Der Schnitt, Konzentration aufs wesentliche.
    Leben kann man nur vorwärts - Es verstehen nur rückwärts ! :thumbsup_1:

Unbedingt ansehen : ridgeback-foto.de/

Moderative Beiträge in Blau, der Rest ist meine Meinung!
  • Benutzer online 1

1 Besucher