Extrabreit in Gevelsberg

    • Hallo Guido,
      ich hoffe das du es jetzt nicht in den falschen Hals kriegst, das gerade ich das schreibe, aber ich finde das es nur ein Schnappschuß ist.
      Der Gittarist hat den Mikrofonständer genau vor dem Gesicht. Der Bassist dreht den Kopf weg.
      Du hast es aber auch schwer gehabt da das Konzert ja augenscheinlich am hellen Tag war, sieht es ja mit Lichtspielen auch schlecht aus.
      Ich denke mit ner kompakten hätte das Bild auch so ausgesehen.
      Nichts für ungut.
      Hartmut
      Leben kann man nur vorwärts - Es verstehen nur rückwärts ! :thumbsup_1:

      Unbedingt ansehen : ridgeback-foto.de/

      Moderative Beiträge in Blau, der Rest ist meine Meinung!
    • Hy,

      ich denke Hartmut hat hier recht, es sind einige Faktoren die nicht ganz passen, wobei ich mir schon vorstellen kann, dass es nicht leicht ist zu fotografieren! Hättest du eigentlich deinen Platz wählen können oder war der bewusst so gewählt? Das mit dem Mikro im Gesicht ist halt nicht gerade sehr schön, noch dazu kommen die Lichtverhältnisse, aber dafür kannst du nichts, wenn es am Tag war!

      LG

      Tom
      Canon Eos 7D + Canon BG E7, EF-S 18-135 IS, EF 100mm 2.8L Macro IS USM, 70-200mm 2.8 L, Speedlite 580EX II
    • Ich stimme hier Hartmut auch zu...
      Ich habe mich auch auf diversen OpenAirs versucht. Nicht leicht, besonders wenn man Rücksicht auf andere Besucher nehmen will und Abstand von der Bühne hält.
      So ging es auch bei mir am Anfang. Später einfach dreist nach vorne, passenden Bildausschnitt suchen und fertig.

      Die hier gezeigte Totale würde besser in einer Serie rüber kommen. Danach oder auch vorher, Einzelaufnahmen der Akteure.

      Wenn du erst am Anfang bist... Weiter so, wird schon.

      Gruß
      Rolf
      Jeder, der sich die Fähigkeit erhält, Schönes zu erkennen, wird nie alt werden. (Franz Kafka)
    • Benutzer online 1

      1 Besucher