2 Kleine Füchse als Frühlingsboten / Nahaufnahme

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • 2 Kleine Füchse als Frühlingsboten / Nahaufnahme

    Hallo, ich war mir nicht sicher, ob ich Euch dieses Foto überhaupt zeigen sollte, ob es den Ansprüchen genügt. Nach langem hin und her habe ich es doch getan. Feuer frei! Die Beiden waren schon etwas unruhig, weil ich schon ziemlich nah dran war.
    Bilder
    • 2Falter.jpg

      412,26 kB, 997×1.200, 73 mal angesehen
    Gruß Carsten

    EOS 6D, EOS 7D MKII, EOS 60D, EOS 1000D und passendes Glas :thumbup:
  • also meinen ansprüchen genügts. ^^ gefällt mir gut. besonders das spiel mit der schärfe/unschärfe kommt gut rüber..
    liGrü Daniel


    Canon EOS 600d++Canon EF-S 18-55mm 1:3.5-5.6 IS II++Canon EF-S 55-250mm 4,0-5,6 IS II++Canon EF 85mm 1,8++Speedlite 430EXII
  • thebells schrieb:

    Hallo, ich war mir nicht sicher, ob ich Euch dieses Foto überhaupt zeigen sollte, ob es den Ansprüchen genügt. Nach langem hin und her habe ich es doch getan. Feuer frei!

    Tja, das ist die Frage?!
    Also mir gefällt das Foto. Vielleicht sind meine Ansprüche halt nicht so hoch?
    Ach komm Carsten, lass dich nicht foppen. Klasse Foto, und zeig bald mal wieder mehr bzw. öfter was.
    Der Frühling kommt.....
    lg Moni
    Zum Fotografieren braucht man Zeit. Wer keine Zeit hat, kann ja knipsen.
    -
    Urheber unbekannt