Funkauslöser

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Funkauslöser

      Ich weis, normalerweise gehört es in den Verkauf, bin mir nicht sicher, ob alle das dort lesen können, darum mache ich mal vom Moderatorstus Gebrauch und poste hier.

      Eh ich in einem der anderen Foren anbiete:
      Ich trenne mich von meinen 4 PocketWirzard PlusII EC-Version
      incl.: allen Kabeln, Studioblitz, Canon-Kameraauslöse-Kabel und PC auf Klinke, sowie zwei org. PW Taschen dazu.
      Klar, OVP, klar org. Hüllen der Kabel!
      4x PW PlusII + komplettem Zubehör, nicht wie immer wieder angeboten, ohne Kabel und Taschen.

      Zuerst hier, in meinem Lieblingsforum!!!

      Warum tue ich das???

      Die besten Auslöser, die ich je hatte, weggeben??

      Ganz einfach: Die 580exII sind bereits weg, PW MiniTT1 + PW Flex5 auch, ich rüste für viel, viel Geld auf 4 Canon Speelite 600 RT + ST-E3 RT um!
      Wie ich es schaffe, den Bowens Quad mit beiden Blitzköpfen zum leuchten zu bringen, weis ich selbst noch nicht, bisher ging das problemlos!
      Irgendwo muss ich anfangen!

      Ich nenne keinen Preis, aber 600€ wirds sicher nicht kosten, allerdings, für 300€ auch nicht!

      Wer Interesse hat, melde sich, man kann sogar über Zahlungsmodalitäten reden!
      VB: 529,-!
      (man bedenke, das Kameraauslösekabel kostet alleine 79,-€, Taschen je 30€, PC-Klinke, je 31$ + Versand, von org. Studioblitzauslösekabeln ganz zu schweigen)
      analog & digital
      Spaß an starken Charaktären der mich noch mehr an meine Frau bindet!!!

      [IMG:http://www.thomas-heydel.de/banner/banner_4images.gif]