Eure Meinung/Verbesserungsvorschläge (Auf ein neues)

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Eure Meinung/Verbesserungsvorschläge (Auf ein neues)

Hier ein paar Bilder von mir. Würde mich freuen wenn ich zu dem ein oder anderen Bild, positive bzw. negative Kritik von euch erhalten würde.
      Vielen Dank schonmal im Voraus.
      Bilder
      • Bild 1.jpg

169,18 kB, 1.200×800, 56 mal angesehen

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Christopher7201 ()

• Zu Bild 1: Schönes stimmungsvolles Naturfoto, ich steh drauf.
      Bild 2: Mitten im Leben halt, SW kommt gut. Gefällt mir ebenfalls.
      Bild 3: Das hinsehen macht mich ganz schwindlig.......das üben wir noch einmal :biggrin_1:
    • Da du dich einsichtig zeigst, sollst du auch deine Kommentare haben! :thumbsup_1:
      Bild 1 gefällt mir ganz gut, ist sehr schwer zu belichten, finde es aber recht gut gelungen, ein klein wenig mehr Kontrast fände ich noch besser, aber sehr schwer.
      Auch die recht mittige Gestaltung passt hier zum Motiv.
      Bild 2 hat auch was obwohl ich SW selten mag. Schade das man nicht sieht was der Mann wirft, so muß man raten. Wäre das Spielgerät noch drauf wäre es besser.
      Bild 3 wurde schon gesagt, recht unscharf und der Vogel zu sehr von hinten.
      Bild 4 ist schärfer, aber wie du schon schreibst leider von hinten, und ein wenig zu klein das eigentliche Motiv! Zuviel Gegend!
      Weiter so.
      VG Hartmut
      Leben kann man nur vorwärts - Es verstehen nur rückwärts ! :thumbsup_1:

Unbedingt ansehen : ridgeback-foto.de/

Moderative Beiträge in Blau, der Rest ist meine Meinung!
    • Barry Ricoh schrieb:

Schade das man nicht sieht was der Mann wirft, so muß man raten. Wäre das Spielgerät noch drauf wäre es besser.
      Schau mal genau hin (ca. 4-5cm von der ausgestreckten Hand nach links) ... E Voila ... eine silberne Boule Kugel :biggrin_1: :wink_1:
    • Christopher7201 schrieb:

Barry Ricoh schrieb:

Schade das man nicht sieht was der Mann wirft, so muß man raten. Wäre das Spielgerät noch drauf wäre es besser.
      Schau mal genau hin (ca. 4-5cm von der ausgestreckten Hand nach links) ... E Voila ... eine silberne Boule Kugel :biggrin_1: :wink_1:

Ups, ja na klar, habs erst für etwas am Auto gehalten, Blinde Nuß :crying_1:
      Leben kann man nur vorwärts - Es verstehen nur rückwärts ! :thumbsup_1:

Unbedingt ansehen : ridgeback-foto.de/

Moderative Beiträge in Blau, der Rest ist meine Meinung!
    • Hy,

also: Bild 1, ist dir gelungen, allerdings noch nicht perfekt (die Frage ist nur was ist perfekt :biggrin_1: )
      Bild 2: SW OK, aber auch unscharf und der HG ist geschmackssache
      Bild 3: so nicht! Haben dir ja schon alle geschrieben! Sehr unscharf!
      Bild 4: ist zwar ein wenig besser, aber immer noch nicht das gelbe vom Ei!

Mach weiter und übe einfach, dann wird das schon!

LG

Tom
      Canon Eos 7D + Canon BG E7, EF-S 18-135 IS, EF 100mm 2.8L Macro IS USM, 70-200mm 2.8 L, Speedlite 580EX II
    • Benutzer online 1

1 Besucher