Working Souls

• Working Souls

So, wie ich Hartmut schon in meiner Vorstellung versprochen habe, stelle ich hier ein paar Bilder von meinen Hunden und von der Hundearbeit ein. Ich werde versuchen immer wieder neue Bilder hier einzustellen und würde mich über eure Meinung/Kritik zu den Fotos sehr freuen. Da ich mit der Fotografie noch am Anfang stehe.
    Viele Grüße

Andreas

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Souls ()

• Das erste ist von der Idee Hammer und super umgesetzt!
    Nur beide Bilder lassen in der Schärfe zu wünschen übrig! Könnten vieleicht ein wenig mehr Kontrast vertragen!!
    Und die Dame im Hintergrund stört ein wenig!
    Gruß aus dem Westerwald!
    Rolf D.
    rd-pictures.fotograf.de
    facebook.com/RD-Fotografie-819690744777249/

EOS R, EOS R6, EOS R7, EOS M50 MKII, EF 70-200 2.8 MKII, Sigma 120-300-2.8 Sport, Sigma 50-100 DC 1.8 Art, Tamron 35 1.8, Samyang 85 1.4 RF, RF 50 1.8, Tamron 24-70 2.8 G2
    noch ein wenig Blitzmaterial Stative und diversen Kleinkram
  • Hy,

tolle Bilder, aber die Probleme bzw. störenden Dinge wurden ja schon angesprochen! Das 1. Foto ist von der Idee her, wirklich toll! Das muss man einmal zusammenbringen, dass die Goldi´s alle so brav sitzen bleiben! :thumbsup_1:

LG

Tom
    Canon Eos 7D + Canon BG E7, EF-S 18-135 IS, EF 100mm 2.8L Macro IS USM, 70-200mm 2.8 L, Speedlite 580EX II
  • Hy Andi,
    wird ja auch langsam Zeit das Du mal was zeigst...............
    Das erste finde Ich auch sehr sehr schön,
    das 2te ist finde Ich auch sehr schön,nur den Beschnitt hätte ich nicht so sehr breit gemacht,die Hälfte der breite und den Hund ein wenig aus der Mitte raus würde vielleicht "besser"aussehen (geschmackssache) aber nichts desto trotz 2 sehr schöne Fotos.
    Hast Du die Bilder nach dem verkleinern nachgeschärft??
    vielleicht kommt daher der "Schärfeverlust"?
    freue Mich auf weitere Fotos von Dir
    gruss Sandra
    Gruss Dirk
  • Sandra schrieb:

Hy Andi,
    wird ja auch langsam Zeit das Du mal was zeigst...............
    Das erste finde Ich auch sehr sehr schön,
    das 2te ist finde Ich auch sehr schön,nur den Beschnitt hätte ich nicht so sehr breit gemacht,die Hälfte der breite und den Hund ein wenig aus der Mitte raus würde vielleicht "besser"aussehen (geschmackssache) aber nichts desto trotz 2 sehr schöne Fotos.
    Hast Du die Bilder nach dem verkleinern nachgeschärft??
    vielleicht kommt daher der "Schärfeverlust"?
    freue Mich auf weitere Fotos von Dir
    gruss Sandra
    So, für Sandra noch ein anderer Bildausschnitt. Ich hoffe es gefällt
    Bilder
    • Working Souls003a.jpg

312,65 kB, 771×501, 38 mal angesehen
    Viele Grüße

Andreas

• Hallo Andreas,
    leider kann ich den Vorschreibern nicht viel ergänzen.
    Bild 1 ist sensationell!. Da ist man sogar bereit ein wenig Unschärfe zu tollerieren.
    Bild 2 ist im 2. Beschnitt deutlich besser, wie von Sandra angeregt. Leider eben wirklich unscharf.
    Bild 3 gefällt auch. Hier passt auch Beschnitt und Schärfe, obwohl es durch die kleine Größe nicht richtig zu beurteilen ist.
    Wie hier schon öfter geschrieben ist 1200x800 Pixel eine fast optimale größe, wobei ich mich auf 1350x900 eingeschossen habe.
    Leben kann man nur vorwärts - Es verstehen nur rückwärts ! :thumbsup_1:

Unbedingt ansehen : ridgeback-foto.de/

Moderative Beiträge in Blau, der Rest ist meine Meinung!
  • Benutzer online 1

1 Besucher