Spielereien mit der Sonne

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Spielereien mit der Sonne

Folgende Idee kam uns gestern beim Anblick der Sonne:
      Bilder
      • sonne1.jpg

282,94 kB, 1.200×800, 35 mal angesehen
      [lexicon]Canon EOS 450D[/lexicon], Tamron 18-270mm F/3,5-6,3 Di II VC PZD, Canon EF 50mm 1.8 II, Cullmann PRIMAX 180, Canon Speedlite 430 Ex II

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von bummerland ()

• Bild Nr. 2:
      Kritik erwünscht.
      Bilder
      • sonne2.jpg

291,66 kB, 1.200×1.800, 31 mal angesehen
      [lexicon]Canon EOS 450D[/lexicon], Tamron 18-270mm F/3,5-6,3 Di II VC PZD, Canon EF 50mm 1.8 II, Cullmann PRIMAX 180, Canon Speedlite 430 Ex II

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von bummerland ()

• Gute Idee und gut umgesetzt.
      Aber es sollte schon etwas auf dem Foto scharf dargestellt sein... Hier vielleicht die Konturen der Person.

Ich sehe gerade die wahnsinns Kompremierung der Fotos.... Das ist nicht gut für eine vernüftige Darstellung. So um 500 Kb pro Bild reicht.

Gruß
      Rolf

PS: Eine Sensorreinigung wäre angebracht. :wink_1:

PPS: Das mit der Schärfe gilt auch für das zweite Foto.
      Jeder, der sich die Fähigkeit erhält, Schönes zu erkennen, wird nie alt werden. (Franz Kafka)
    • Das kommt davon wenn es schnell gehen soll... Hab die Bilder noch mal überarbeitet und den Dreck weggestempelt.
      Und hier ist gleich mal noch eins, leider ist der Arm angeschnitten.
      Bilder
      • sonne3.jpg

198,65 kB, 800×1.200, 45 mal angesehen
    • Foto drei gefällt mir.
      Nach meiner Meinung oben auch etwas weniger sein.
      Dafür sollte die Person aber Füsse und etwas Boden zum Draufstehen haben.
      Nebeneffekt... De Sonne wäre im Bild nicht so tief.

Dennoch gut gemacht.

Gruß
      Rolf
      Jeder, der sich die Fähigkeit erhält, Schönes zu erkennen, wird nie alt werden. (Franz Kafka)
    • Benutzer online 1

1 Besucher