Hallo zusammen,
da ja doch schon ein paar User aus dem Raum Würzburg-Schweinfurt usw hier im Forum unterwegs sind kam Mir
der Gedanke mal eine Fototour anzuleiern.
Angesprochen sollten sich alle die Fühlen die gerne Tiere insb.Vögel fotografieren wollen.
Ich habe vor die nächste Zeit von mir aus auch dieses WE ins NSG zu fahren um Schwarzhalstaucher,Haubentaucher usw abzulichten
wer daran Intresse hat mitzukommen einfach melden.
Was Ihr dazu braucht
1.Gute Laune
2.Cam mit Teleobjektiv
3.Stativ
4.Iso Matte oder ähnliches zum drauflegen
5.Essen und Trinken mitnehmen
mehr fällt Mir jetzt gerade nicht ein
würde Mich freuen wenn ein paar von euch mitkommen denn zusammen macht es doch mehr Spass als alleine........
Terminlich bin ich flexibel wir könnten also auch kurzentschlossen dieses WE starten
je nach Bedarf
gruss Sandra
da ja doch schon ein paar User aus dem Raum Würzburg-Schweinfurt usw hier im Forum unterwegs sind kam Mir
der Gedanke mal eine Fototour anzuleiern.
Angesprochen sollten sich alle die Fühlen die gerne Tiere insb.Vögel fotografieren wollen.
Ich habe vor die nächste Zeit von mir aus auch dieses WE ins NSG zu fahren um Schwarzhalstaucher,Haubentaucher usw abzulichten
wer daran Intresse hat mitzukommen einfach melden.
Was Ihr dazu braucht
1.Gute Laune
2.Cam mit Teleobjektiv
3.Stativ
4.Iso Matte oder ähnliches zum drauflegen
5.Essen und Trinken mitnehmen
mehr fällt Mir jetzt gerade nicht ein
würde Mich freuen wenn ein paar von euch mitkommen denn zusammen macht es doch mehr Spass als alleine........
Terminlich bin ich flexibel wir könnten also auch kurzentschlossen dieses WE starten
je nach Bedarf
gruss Sandra
Gruss Dirk