Meine Schwiegertochter

• Meine Schwiegertochter

Hallo zusammen,

ich wollte mal eure Meinung zu diesem Bild hören.

Das Foto ist aus einer Serie, die sich meine Schwiegertochter zur Hochzeit gewünscht hat (Sie reitet auf Turnieren und ist Reitlehrerin)

Die Lichtverhältnisse an diesem Tag wren einfach brutal.

Bitte nicht mit Kritik zurückhalten, ich will hier ja was lernen!
      Bilder
      • Braut_Pferd.jpg

383,48 kB, 2.400×1.600, 104 mal angesehen
    • Hallo Eddy,

auch wir müssen Dich leider genau wie Hubert enttäuschen. Meine Frau und ich finden das Bild nicht schön, sondern sehr schön und Super gelungen.
      Zum einen, ein Bild für die Gallerie und vielleicht auch für einzelne Fernsehsender oder Printmedien Tageszeitung oder dergleichen.
      Toll !!!

Gruß

Hermann :P
    • Am Bild gibts nix auszusetzen.. Klasse Ergebnis.
      Schöne Frau, Schönes Pferd. Tolle Stimmung. Bloß vieleicht die Bikinistreifen an der Schulter.... Ließ sich vieleicht nicht vermeiden, oder? Kleid schon länger ausgesucht,... Vorher nochmal in Sonne gewesen?.....
      Grüße die Sonne 8)
      Canon EOS 450D Mit Kit Objektiv EF-S 18-55 IS :) , Tamron AF55-200 F/4-5.6 LD Macro :) Delamax Infrarotfernbedienung :D Spear® Black Series XL Tasche :|
      Nissin Speedlite Di622 Blitz :) MeiKe Batteriegripp MK450D :|
    • Mir gefällt die Aufnahme ebenfalls sehr gut. Das einzige was mich etwas stört, ist das Dorf im Hintergrund. Das kann ja durchaus gewollt und förderlich sein, wenn man den Bezug zur eigenen Heimat herstellen will, aber auf einen fremden Betrachter wie mich, hätte ein rein natürliche Umgebung ohne Bauwerke der Zivilisation harmonischer gewirkt. Dennoch, schöne Aufnahme!
    • Hallo @ all,
      danke für die Komentare!
      @ Rolf
      Damensattel währe auch mein Favorit gewesen, nur war leider keiner zur Hand
      @ Sonnenfan
      Die Bikinistreifen waren mir gar nicht aufgefallen, werde versuchen sie mit EBV wegzubekommen.
      @ Toby
      Das Dorf im Hintergrund (es ist der Ort Cölbe) stört mich auch, aber da beabsichtigt war, dass das Kleid im Wind flattert, ist Sie im Galopp um mich herumgeritten und ich habe draufgehalten. Dieses Foto ist, was die Schatten auf dem Gesicht und Kleid angeht mit das Beste. Ich hatte gedacht, dass bei Blende f2,8 der Hintergrund mehr in Unschärfe vesinkt bzw. das Hauptmotiv besser freigestellt wird.
      Bei der Durchsicht der Bilder am Rechner tauchten auf vielen Bildern noch andere, störendere Elemente wie z. B. Spaziergänger oder landwirtschaftliche Maschienen bei der Arbeit auf benachbarten Feldern auf.
      Aber ich denke auch hier kann noch so ein bischen per EBV nachgeholfen werden, muss nur die Zeit dafür finden.
    • Benutzer online 1

1 Besucher