designte Kamerabänder und -taschen .. eure Meinung?

• Hy,

klar soll der Gurt neidische Blicke anziehen, aber noch schöner ist es, wenn da zBsp. 7d oder 5d oder draufsteht, bei den 4, 3 und 2 stelligen ist das ja nicht so oder? :tongue_1: Also bei mir steht da ganz schön 7D drauf, und ich bin dann immer neidisch wenn ich einen anderen sehe mit der tollen Aufschrift 1D oder 5D! Aber so viele sind das auch wieder nicht! :wink_1:

LG

Tom
      Canon Eos 7D + Canon BG E7, EF-S 18-135 IS, EF 100mm 2.8L Macro IS USM, 70-200mm 2.8 L, Speedlite 580EX II
    • thebells schrieb:

dfrei schrieb:

Der TO hat dazu anscheinend nix mehr zu sagen... ;)

Da eröffnet er einen der meistbesuchten Threads und dann solch ein Desinteresse, schade. Aber ich glaube das mit der Marktpositionierung war nur ein verzweifelter Versuch ein erfolgloses Produkt doch noch irgendwie zu vermarkten.
      Ich möchte wie gesagt nur Informationen um eine theorethische Marktpositionierung durchzuführen, da es nicht mein Unternehmen ist und die Vermarktung nicht unser Ziel für das Projekt ist. Ist die Vermarktung nicht Zweck des Threads. Außerdem möchte ich den Thread nur beobachten und freue mich natürlich über hilfreiche Meinungen über das Produkt.

oxfloxo
    • TomTurbo schrieb:

Hy,

klar soll der Gurt neidische Blicke anziehen, aber noch schöner ist es, wenn da zBsp. 7d oder 5d oder draufsteht, bei den 4, 3 und 2 stelligen ist das ja nicht so oder? :tongue_1: Also bei mir steht da ganz schön 7D drauf, und ich bin dann immer neidisch wenn ich einen anderen sehe mit der tollen Aufschrift 1D oder 5D! Aber so viele sind das auch wieder nicht! :wink_1:

LG

Tom

Tja.. das können sich wohl nicht alle leisten. :whistling_1:
      Canon Eos 60D
      Sigma 35 mm 1,4
      Canon 50 mm 1,8 II
      Canon 85 mm 1,8 USM
      Canon 70-200 mm 4 L USM
    • Tinchen schrieb:

Tja.. das können sich wohl nicht alle leisten. :whistling_1:

den Gurt schon - nur die Cam nicht^^
      aber ich bin schon froh wenn nur fein Canon draufsteht und ich stolz mein Baby zeigen kann - das macht schon neidische Blicke bei den Digi-Knipsern^^
      und seien wir doch alle mal ehrlich - jeder von uns fühlt sich dabei gebauchpinselt :biggrin_1:
    • oxfloxo schrieb:

Ich möchte wie gesagt nur Informationen um eine theorethische Marktpositionierung durchzuführen, da es nicht mein Unternehmen ist und die Vermarktung nicht unser Ziel für das Projekt ist.

find ich nett und sehr nobel von dir, dass du dich so für ein fremdes unternehmen einsetzt...
      liGrü Daniel

Canon EOS 600d++Canon EF-S 18-55mm 1:3.5-5.6 IS II++Canon EF-S 55-250mm 4,0-5,6 IS II++Canon EF 85mm 1,8++Speedlite 430EXII
    • Sandra schrieb:

also wenn Ich Mir so mache posts hier durchlese könnte Ich echt anfangen zu lachen.

Dann tu es! :biggrin_1:

Statussymbol? Naja kommt drauf an wie man es sieht! Ich find´s cool!

Und manchmal kommt es eben auf die Anforderungen drauf an! :wink_1:

Klar machen sie alle Bilder - auch die kleinen - aber feinen Digis!

LG

Tom
      Canon Eos 7D + Canon BG E7, EF-S 18-135 IS, EF 100mm 2.8L Macro IS USM, 70-200mm 2.8 L, Speedlite 580EX II
    • Staussymbol?? Eher Werkzeug!
      Letztes Turnier, kam die Frage eines Besuchers," War besztimmt teuer oder?" Antwort, "Nö, die hat nicht mal einen eingebauten Blitz!", Antwort "Stimmt, gibt bessere!"
      Witziger ist es mit doppeltem Sniper und zwei Cams!
      Gruß aus dem Westerwald!
      Rolf D.
      rd-pictures.fotograf.de
      facebook.com/RD-Fotografie-819690744777249/

EOS R, EOS R6, EOS R7, EOS M50 MKII, EF 70-200 2.8 MKII, Sigma 120-300-2.8 Sport, Sigma 50-100 DC 1.8 Art, Tamron 35 1.8, Samyang 85 1.4 RF, RF 50 1.8, Tamron 24-70 2.8 G2
      noch ein wenig Blitzmaterial Stative und diversen Kleinkram
    • Also, jetzt kann ich es mir doch nicht verkneifen, hier etwas zu schreiben!

Schon ein bisschen verrückt hier - ich habe noch nie in meinem Leben meinen Kameragurt fotografiert! Aber jetzt... mit meinem Altertümchen schlage ich wohl alle. Ich mag das Band, weil es
      1. rot ist (meine Lieblingsfarbe)
      2. nicht gelb ist (okay, das :pinch_1: habe ich hier auch schon gelernt...)
      3. weil es nicht aus Kunststoff ist und angenehm zu tragen (...nein, nicht auf dem Bauch!)

Man lernt ja nie aus... wusste bis eben ehrlich gesagt auch nicht, was ein "SunSniper" ist. Google hilft und zaubert irre Werbefilmchen hervor, in denen kamerabehangene Jünglinge hektisch Fotos knipsen. Alles flott im Griff - dank "SunSniper" :biggrin_1: :biggrin_1: :biggrin_1:
      Da ich bekennende Genuss-Fotografin bin und nichts weniger mag als Hektik beim Fotografieren kann ich also getrost bei meinem herkömmlichen Kameragurt bleiben.

Ah ja, last but not least finde ich zum Thema "Statussymbol": eigentlich kommt es doch drauf an, was für ein Köpfchen hinter dem Sucher steht... Die beste Kamera taugt nix, wenn der Fotograf... :whistling_1:

So. Genug getippt!
      Bilder
      • altertuemchen.JPG

269,26 kB, 733×447, 19 mal angesehen
    • Beim Sniper geht es nicht um Hektik, aber wenn Du 10 Stunden die Cam im Genick hängen hast mit BG und 2.8 70-200 bist Du froh wenn sich diese Last nicht in Deinem Genick breit macht!
      Gruß aus dem Westerwald!
      Rolf D.
      rd-pictures.fotograf.de
      facebook.com/RD-Fotografie-819690744777249/

EOS R, EOS R6, EOS R7, EOS M50 MKII, EF 70-200 2.8 MKII, Sigma 120-300-2.8 Sport, Sigma 50-100 DC 1.8 Art, Tamron 35 1.8, Samyang 85 1.4 RF, RF 50 1.8, Tamron 24-70 2.8 G2
      noch ein wenig Blitzmaterial Stative und diversen Kleinkram
    • geidan2405 schrieb:

Beim Sniper geht es nicht um Hektik, aber wenn Du 10 Stunden die Cam im Genick hängen hast mit BG und 2.8 70-200 bist Du froh wenn sich diese Last nicht in Deinem Genick breit macht!

genau das ist auch mein Gedanke ... irgendwann fühlt man sich wie eine Kuh mit einer Glocke um den Hals ... nur das die Cam nicht klingelt xD

Ronnie2002 schrieb:

Ihr bringt mich auf die idee, mir nen canon eos 1d Riemen zu kaufen und an meine 600s zu montieren :P

:biggrin_1:

thebells schrieb:

Du hast eine 600s? Wirklich? ;)

wer hat, der hat, Carsten^^
    • geidan2405 schrieb:

Beim Sniper geht es nicht um Hektik, aber wenn Du 10 Stunden die Cam im Genick hängen hast mit BG und 2.8 70-200 bist Du froh wenn sich diese Last nicht in Deinem Genick breit macht!
      Ja, da hast du recht... so 'ne Kamera mit schwerem Zubehör und Objektiv ist nicht wirklich angenehm im Genick!
      Und das mit der Hektik bezog sich ja auf das SunSniper-Werbefilmchen... :huh_1:

Nix für ungut - und einen schönen Sonntag euch.
      Gabi.