kleiner Fuchs und Katze

• die katze gefällt mir gut. Tolle Situation!
    Beim Schmettering würde ich den Kontrast noch ein wenig erhöhen, ich finde er wirkt etwas blass.
    liGrü Daniel

Canon EOS 600d++Canon EF-S 18-55mm 1:3.5-5.6 IS II++Canon EF-S 55-250mm 4,0-5,6 IS II++Canon EF 85mm 1,8++Speedlite 430EXII
  • Hallo Carsten,

die Katze gefällt mir auch super! Ich weiß gerade nicht, ob es mich stören soll, dass das Bild ein bisschen schief ist - mal tut es das und mal nicht, wechselt bei jedem Betrachten... :wink_1: Und gerade, dass sie im Baum im Hintergrund so "verschwindet", gefällt mir auch.
    Der Schmetterling spricht mich persönlich jetzt nicht so an. Ich bin eben mehr ein Katzen-Mensch... :tongue_1:

Grüße
    Tim
    "Deine ersten 10.000 Aufnahmen sind die schlechtesten." (Henri Cartier-Bresson)
    "One good photo a month is a good month, twelve good photos a year is an amazing year." (Ansel Adams)

Canon EOS 40D | Tokina AT-X Pro 11-16mm 2,8 DX | Sigma DC 17-70mm 2,8-4 OS HSM | Canon EF 28mm 1,8 USM | Canon EF 50mm 1,4 USM | Canon EF 70-200mm 4 L USM
  • hallo carsten,

die katze hast du sehr schön eingefangen, gefällt mir sehr gut :thumbsup_1:

der schmetterling gefällt mir nicht so gut, irgenwas fehlt ihm, kontrast und farbe eventuell?

gruß

robert
    EOS 650D / Speedlight EX430II / EF-S 18-55mm / EF-S 17-85mm / EF 70-300mm / EF 50mm 1:1,8 II /
  • Wie die Vorredner schon sagten die Katze Top, beim Schmetterling ist die Schärfe gut, aber der Schmetterling selber sieht irgendwie altersschwach, nicht dein Foto!! Ich würde eine Tonwertkorrektur machen Kontrast etwas mehr, und die Farben etwas erhöhen.
    Aber ich denke es liegt am Schmetterling, leider kein so schönes Exemplar, und nicht am Fotografen.

Gruss Wolfgang
  • Benutzer online 1

1 Besucher