Thinking

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Thinking

Hallo...

erst einmal sorry, für das immer wieder gleiche Model. Hab da leider
      niemand anders zur Verfügung. Wobei ich es auch toll finde, die gleiche
      Person immer wieder in verschiedenen Situationen anders ins beste Licht
      zu rücken. Ist für mich auf jeden Fall eine kleine Herausforderung die
      mir viel Spaß macht.

Bin mal gespannt auf eure Meinungen!
      Bilder
      • 29bbbcrk.jpg

276,95 kB, 1.100×733, 82 mal angesehen
      Canon Eos 60D
      Sigma 35 mm 1,4
      Canon 50 mm 1,8 II
      Canon 85 mm 1,8 USM
      Canon 70-200 mm 4 L USM
    • Hallo Christina,
      gefällt mir sehr gut das Bild.
      Habe erst überlegt ob das Rosa mit der Blumen mit dem Bild des "jungen Mannes" sich beist, bin aber dann zu dem Entschluß gekommen das es nicht so ist.
      Der Schärfeverlauf ist grenzwertig. Die Augen sind absololut okay, aber ich bin hin und hergerissen ob der Rest nicht einen Ticken schärfer sein könnte.
      Ist jetzt kein Gemecker, würde ich auch erst im fertigen Bild geshen haben.
      VG Hartmut
      Leben kann man nur vorwärts - Es verstehen nur rückwärts ! :thumbsup_1:

Unbedingt ansehen : ridgeback-foto.de/

Moderative Beiträge in Blau, der Rest ist meine Meinung!
    • Hallo Christina, hallo Fotofreunde,

das Bild gefällt mir vom Aufbau etc. her gut. Das Einzige, was mich ein bisschen irritiert: Hast du in Photoshop an den Farben gedreht oder ist das so aufgenommen? Es schien mir - zumindest beim ersten Betrachten - ziemlich knallig (besonders das Rosa um die Augen). Obwohl, je öfter ich es mir jetzt angucke, desto "normaler" finde ich es... :wink_1:

Grüße
      Tim
      "Deine ersten 10.000 Aufnahmen sind die schlechtesten." (Henri Cartier-Bresson)
      "One good photo a month is a good month, twelve good photos a year is an amazing year." (Ansel Adams)

Canon EOS 40D | Tokina AT-X Pro 11-16mm 2,8 DX | Sigma DC 17-70mm 2,8-4 OS HSM | Canon EF 28mm 1,8 USM | Canon EF 50mm 1,4 USM | Canon EF 70-200mm 4 L USM
    • danke schön :squint_1:
      Habe hier noch eins, da passt der Gesichtsausdruck vielleicht was besser zu den Farben.. :sad_1:
      LG
      Tina
      Bilder
      • 38bcrk.jpg

198,62 kB, 1.100×806, 24 mal angesehen
      Canon Eos 60D
      Sigma 35 mm 1,4
      Canon 50 mm 1,8 II
      Canon 85 mm 1,8 USM
      Canon 70-200 mm 4 L USM
    • Hy,

es fehlt hier meiner Meinung nach ein wenig an Schärfe! Oder ich brauch neue Brillen!

Ansonsten ist es vom Aufbau und Farben her ganz ok!

LG

Tom
      Canon Eos 7D + Canon BG E7, EF-S 18-135 IS, EF 100mm 2.8L Macro IS USM, 70-200mm 2.8 L, Speedlite 580EX II
    • Benutzer online 1

1 Besucher