Den superschnellen Autofokus der 7D ausgereizt
-
-
bis auf die leichte bewegungsunschärfe recht gut. Ist die gewollt?liGrü Daniel
Canon EOS 600d++Canon EF-S 18-55mm 1:3.5-5.6 IS II++Canon EF-S 55-250mm 4,0-5,6 IS II++Canon EF 85mm 1,8++Speedlite 430EXII -
Schaut nach einem Mitzieher ausGruß Carsten
EOS 6D, EOS 7D MKII, EOS 60D, EOS 1000D und passendes Glas -
Nein war nicht gwollt, lag ungeschickt auf dem Boden, habe leider keinen Winkelsucher,und Life View war da auch nix.
Guss Wolfgang -
-
ich bin mir jetzt nicht ganz sicher, ob du verstanden hast, dass ich einen scherz gemacht habe...liGrü Daniel
Canon EOS 600d++Canon EF-S 18-55mm 1:3.5-5.6 IS II++Canon EF-S 55-250mm 4,0-5,6 IS II++Canon EF 85mm 1,8++Speedlite 430EXII -
Ich denke schon das er das verstanden hat.!
Geile Bildidee!!Leben kann man nur vorwärts - Es verstehen nur rückwärts !
Unbedingt ansehen : ridgeback-foto.de/
Moderative Beiträge in Blau, der Rest ist meine Meinung! -
schönes foto, gefällt mir!
schon schwierig diese flinken tierchen so abzulichten
gruß
robertEOS 650D / Speedlight EX430II / EF-S 18-55mm / EF-S 17-85mm / EF 70-300mm / EF 50mm 1:1,8 II / -
Ich hätte AI Servo genommen, Sie ist Dir aus der Schärfeebene rausgerannt!!:-)Gruß aus dem Westerwald!
Rolf D.
rd-pictures.fotograf.de
facebook.com/RD-Fotografie-819690744777249/
EOS R, EOS R6, EOS R7, EOS M50 MKII, EF 70-200 2.8 MKII, Sigma 120-300-2.8 Sport, Sigma 50-100 DC 1.8 Art, Tamron 35 1.8, Samyang 85 1.4 RF, RF 50 1.8, Tamron 24-70 2.8 G2
noch ein wenig Blitzmaterial Stative und diversen Kleinkram -
...sehr schoen gemacht...
-
dfrei schrieb:
ich bin mir jetzt nicht ganz sicher, ob du verstanden hast, dass ich einen scherz gemacht habe...
Ist aber kein Auto gekommen, konnte die Cam also in der Hand halten, musst sie nicht schnell in den Strassengraben werfenund ich glaube es hat mich auch niemand auf der Strasse liegen sehen, gruss Wolfgang
-
Bin vom AF der Kamera beeindruckt, aber wie du es geschafft hast bei der Geschwindigkeit das Motiv zu verfolgen -> RESPEKTGruß Alex
-
Mit oder ohne Tarnzelt aufgenommen?
-
Ich schätze er lag im Tarnzelt, die Viecher haben ja eine große Fluchtdistanz. ein falsches Geräusch und alles ist vorbei. Stundenlang vergeblich gewartet.Gruß Carsten
EOS 6D, EOS 7D MKII, EOS 60D, EOS 1000D und passendes Glas -
thebells schrieb:
Ich schätze er lag im Tarnzelt, die Viecher haben ja eine große Fluchtdistanz. ein falsches Geräusch und alles ist vorbei. Stundenlang vergeblich gewartet.
Tarnzelt wäre zu Plump merken die Biester gleich, beim ersten klick war sie dann auch schon weg.
Gruss Wolfgang -
siouxf schrieb:
Natürlich nicht Carsten, das ich von der Strasse aus das Bild gemacht habe, komplett Schwarz angezogen, weissen Streifen über den Rücken gemalt.
Gruß Alex
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher
-