Schmetterlingspark Bendorf-Sayn

• Schmetterlingspark Bendorf-Sayn

Zu dem kleinen Indoorpark fahre ich gerne. Immer wieder gibt es andere Schmetterlinge zu sehen.

Als kleiner Tipp: Egal zu welcher Jahreszeit man dort ist, T-Shirt reicht vollkommen aus.

Gruß
    Rolf
    Jeder, der sich die Fähigkeit erhält, Schönes zu erkennen, wird nie alt werden. (Franz Kafka)
  • Nr.1 und Nr. 5 finde ich stark! Bei den Anderen fehlt mir das gewisse etwas - schön aber ohne wow-Effekt.
    Gruß Holger

EOS 600D; EOS 70D
    Tokina 12-24mm f4; Canon 100mm 2,8L Macro; Sigma 17-50mm 2,8; Tamron 70-300mm 4,0-5,6
  • hi rolf,

schöne bilder die du da zeigst :thumbup_1:

ich war auch schon ein paarmal dort, ist immer wieder schön (und warm) :smile_1:

gruß

robert
    EOS 650D / Speedlight EX430II / EF-S 18-55mm / EF-S 17-85mm / EF 70-300mm / EF 50mm 1:1,8 II /
  • Danke für die Rückmeldungen.
    In Bendorf war ich mit meiner Community.... Da etwas mit Tieren sein sollte, aber das Wetter ziemlich unbeständig und die Termin fix sind,
    blieb nur etwas über was Indoor sein kann.
    Ich finde Schmetterlinge recht nett anzusehen....Das war's aber auch.
    Ich habe versucht das Beste daraus zu machen.

@Hartmut: Liegt wohl am Alter ;)

Gruß
    Rolf
    Jeder, der sich die Fähigkeit erhält, Schönes zu erkennen, wird nie alt werden. (Franz Kafka)
  • Hallo Rolf, schön anzusehen, technisch ok, ich würde mich freuen das so hin zu bekommen. Das mit dem zerknittert aussehen, mag Deinem Profilbild geschuldet sein. Aber wer morgens zerknittert aufsteht, kann sich den ganzen Tag entfalten. Oh das war OT, sorry ;)
    Gruß Carsten

EOS 6D, EOS 7D MKII, EOS 60D, EOS 1000D und passendes Glas :thumbup:
  • Benutzer online 1

1 Besucher