vielleicht auch mal so
Hundebilder, aber nicht bloss Rassen
-
-
Letzteres gefällt doch gleich besser!Gruß Carsten
EOS 6D, EOS 7D MKII, EOS 60D, EOS 1000D und passendes Glas -
So wie versprochen, die ersten Bilder von meinem Trip zu den Wölfen, ich durfte ins Gehege, aber wie das so ist hatte ich das falsche Objektiv dabei, egal das erlebnis war mehr wert als alle Bilder die ich mache. Als erstes streicheln konnte ich die Wölfe nicht, aber sie waren mir sehr nahe!
Da sie sehr scheu sind sind sie mir ausgewichen, der Besitzer, hat sie so aufgezogen das sie ihre ursprünglichkeit behalten, und das ist die Scheu von den Menschen.
Da ich versprochen habe, euch mitzuteilen wie es beim Wolfsbeauftragten der NABU war werde ich das auch tun, aber nicht sofort, ich möchte mir über das gehörte erst mal ordentlich Gedanken machen, und werde es dann aussführlich schreiben.
Das erste Bild Aug in Aug ( Linse) mit dem Polarwolf Knut, er ist erst ein Jahr alt, und ist ein Bildhübscher Kerl von knapp 50kg.
Gruss Wolfgang -
Hier mal ein Bergdingo, die sind sehr zutraulich, zierlich, und sehr freundliche Gesellen, die können auch heulen wie die Wölfe.
Gruss Wolfgang -
Und hier mal ein rennender Wolf
-
Sehr interessant. Bin auf deine Gedanken gespannt.Gruß Alex
-
Hallo alle zusammen,
tolle Bilder... absolut tolle Tiere. Klasse... Meine Bardina/Holländischer Schäferhund-Mix ist leider nicht fotogen.
Schöne Bilder.
MfG Alex
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher
-