After Work!?

• After Work!?

Technisch sicher nicht besonders anspruchsvoll aber mir gefiel das Motiv. :)

Entstanden im Zoologischen Garten Wuppertal. Eine Zeit lang vorher habe ich noch 2 Worte mit ihm gewechselt.

Ich habe es mal "After Work!?" getauft da ich nicht wusste ob er schon fertig war mit seinem Job oder nicht.

Etwas bearbeitet in CR und dann in PS in Duplex.
      Bilder
      • after work mit Rahmen.jpg

274,74 kB, 783×1.100, 92 mal angesehen
    • Dirk U. schrieb:

700 mm .

???? Wie geht das denn ? 400/500/600/800 ja ! Aber 700 ? Oder meinst du 500mm + 1,4er TK?

Finde das Bild auch cool, aber reccts das kleine Stück von der Gehwegbegrenzung hätte ich weggeschnitten, dann würde das ganze viell weitläufiger wirken.
      Leben kann man nur vorwärts - Es verstehen nur rückwärts ! :thumbsup_1:

Unbedingt ansehen : ridgeback-foto.de/

Moderative Beiträge in Blau, der Rest ist meine Meinung!
    • Sicher dass das ein 500er ist ? Sieht mir mehr wie eine Erdmännchenkrabbelröhre aus ;)

500 @ 700mm im Zoo... mir ist 300 @ 420mm teilweise zu lang.

Das Foto könnte einen Ticken heller sein. Titel passt super.

Gruß
      Rolf
      Jeder, der sich die Fähigkeit erhält, Schönes zu erkennen, wird nie alt werden. (Franz Kafka)
    • Das ist vielleicht nur ein 500er gewesen. Ich habe ihn am Imbissstand gefragt ob es ein 700er sei und er hat ja gesagt.
      Vielleicht hat er mich auch nicht verstanden oder gedacht "Ich erzähl dem Idioten einfach mal was er hören will.". :biggrin_1:

@Barry

Ich glaube ich muss erst mal noch das richtige Auge dafür bekommen wie man so ein Foto passen in Szene setzt.

@Rolf

Meinst du das gesamte Foto oder nur Bereiche mit der Helligkeit?