Hunde Agility Teil 2

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Hunde Agility Teil 2

Hy zusammen,
    bei meinem ersten Agility Thread ging es ja eigentlich "nur" um die Hunde,in diesem soll das "Team" -rüberkommen-
    da Agility ja eigentlich ein Teamsport ist.
    Ich hoffe die Bilder bringen es einigermasen rüber
    hier mal das erste
    Titel "Gut gemacht"
    Bilder
    • verkl.forum180E0119_1.jpg

302,75 kB, 2.118×1.379, 41 mal angesehen
    Gruss Dirk
  • ich finde das erste am besten, obwohl ich finde, dass es leicht überschärft ist. bei 2 und 3 stört mich ein wenig, dass im vordergrund irgendwelche dinge sind. das könnte man zumindest beim 3. noch durch den beschnitt ändern. haben aber alle ne gute schärfe die bilder (bis auf das leichteÜberschärfen), was nicht so einfach ist, besonders bei dem motiv..
    liGrü Daniel

Canon EOS 600d++Canon EF-S 18-55mm 1:3.5-5.6 IS II++Canon EF-S 55-250mm 4,0-5,6 IS II++Canon EF 85mm 1,8++Speedlite 430EXII
  • Na ihr zwei,
    schön finde Ich bei solchen posts wo mehrere bilder sind immer die verschiedenen geschmäcker.....
    also bis jetzt bild 1 und bild 4 als Favoriten.
    Daniel das mit den "Dingen" im vordergrund ist ein leidiges thema,wenn man von "aussen" knipsen muss dann hat man "fast" immer etwas vor sich.
    Der Parcour war auch nicht fotofreundlich aufgebaut muss ich sagen daran haben die wohl nicht gedacht (FRECHHEIT :rolleyes_1: )
    aber da muss man halt das beste daraus machen oder es zumindest versuchen.
    aber jetzt lasst mal die BQ aufseite und sagt welches ihr das "beste Teamfoto" findet
    Gruss Dirk
  • Ich bleibe beim 4ten es gefällt mir einfach am besten, von der Dynamik her, von der Schärfe sind alle gut, das habe ich nicht gemeint, und das mit dem Gerümmpel überall kenne ich zu gut, fotografiere ja auch ab und zu in einer Hundeschule.

Darum mache ich es so das wenn jemand seinen Hund fotografiert haben möchte, wie zB die Malinos die gemacht habe suche ich eine Location, und treffe mich dort mit demjenigen.

Gruss Wolfgang
  • Hy wolfgang,
    ja bei einem shoot mache ich das auch so,aber bei einem
    grossen turnier geht es halt nicht.
    Aber ich bin ja auch nicht hingegangen um einen speziellen hund abzulichten sondern
    um einfach mal was anderes wie vögel zu zeigen...................

P.S.
    das programm ist echt nicht schlecht...............
    aber sehr sehr umfangreich
    Gruss Dirk
  • Benutzer online 1

1 Besucher