Movies-Otherside of Flat & Tramp Dayz of course

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Movies-Otherside of Flat & Tramp Dayz of course

      Hi

      hoffe das es ok ist wenn ich hier im Fotoforum auch Videos poste, wollte euch aber meine ersten Erzeugnisse meiner neuen eos 550d zeigen...
      Kurz zu mir: Ich bin der Fabian, 16 Jahre aus Südtirol, Italien, und habe mir vor zwei Wochen eine Canon eos 550d gekauft um ein Nachfolgermodel zur GoPro zu haben. Habe die Canon wie gesagt eigentlich nur fürs filmen gekauft, habe jetzt aber auch meine Vorliebe zum Fotografieren entdeckt...In meiner Freizeit betreibe ich neben Klettern(Wettkämpfe), Mountainbike, Einrad und Trampolin nochr Schlagzeug und Posaune spielen...
      Meine ersten zwei Videos die ich poste sind zwei Sportvideos, beides mal von relativ neuen Sportarten...

      youtube.com/watch?v=76a_hKRoEiM

      youtube.com/watch?v=nBVq61xTnIo

      Hoffe ihr könnt mir ein paar Tipps geben, bin für alles offen ;)
      Lg

      Bearbeitet duch: Moderator thebells / Grund Wegen GEMA , Videos durch Links ersetzt!

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von thebells ()

    • Interessante Sportart, die Videos sind doch gut ansehbar. Manchmal sind die Schwenks etwas ungleichmäßig, aber ansonsten interessant. Ich hoffe, die Musik ist GEMA - frei, ansonsten bitte das Video ohne Ton einstellen!
      PS: Übrigens sollte der erste Beitrag eine kurze Vorstellung sein, wird gern gesehen und gelesen!
      Gruß Carsten

      EOS 6D, EOS 7D MKII, EOS 60D, EOS 1000D und passendes Glas :thumbup:
    • Hallo
      habe noch eine kurze Vorstellung eingefügt...:)
      Zu den Videos: Musik wurde zwar bearbeitet(Leicht schneller gemacht, Tonlage sowie Bass erhöht), trotzdem hat Youtube beim zweiten Video den Song erkannt(beim ersten Video nicht)...

      Habe bis jetzt ein Video mit komplett GEMA freier Musik gemacht, aber leider sind diese Lieder eben nicht so der Hit weshalb ich bei der Bearbeitung GEMA-nichtfreier Musik bleibe und probiere sie möglichst fei zu machen...;)

      Lg