coffee and milk

• coffee and milk

Hallo,

ein Foto zu einem Thema, das ich unbedingt ausprobieren wollte. Milchtropfen im schwarzen Kaffee... (Anmerkung: Ich bin ein Kaffeejunkie ;) )

Als Hintergrund hat mir ein schwarzer Pappkarton geholfen und ein guter Freund übernahm den Part mit der Milch...

Ich hoffe es gefällt euch.

Viele Grüße
      Tom
    • Die Idee finde ich gut aber irgendwie fehlt mir da was. Ich kann nicht sagen was, aber der/die Tropfen sind mir irgendwie zu klein.
      Ob ein dickerer Tropfen es ändern würde weiß ich nicht und es ist auch die Frage wie man den Tropfen dicker bekommen sollte!?

Vielleicht wenn man die Milch nicht tropft sondern schüttet, also den Milchstrahl einfriert.
    • Hallo,
      leider muss ich den anderen zustimmen. Dieses Foto wirkt einfach nicht so wie du bestimmt eigentlich vor hattest.
      Aber als Tip (ich hab sowas auch schon öfter gemacht), nehm die Milch in einen großen Löffel und lass sie von oben rein plumssen. Das wirkt vielleicht noch besser als schütten :wink_1:
      Aber Achtung, dein schwarzer Karton bleibt dann sich nicht sauber.. :biggrin_1:
      Canon Eos 60D
      Sigma 35 mm 1,4
      Canon 50 mm 1,8 II
      Canon 85 mm 1,8 USM
      Canon 70-200 mm 4 L USM
    • Tinchen schrieb:

Hallo,
      leider muss ich den anderen zustimmen. Dieses Foto wirkt einfach nicht so wie du bestimmt eigentlich vor hattest.
      Aber als Tip (ich hab sowas auch schon öfter gemacht), nehm die Milch in einen großen Löffel und lass sie von oben rein plumssen. Das wirkt vielleicht noch besser als schütten :wink_1:
      Aber Achtung, dein schwarzer Karton bleibt dann sich nicht sauber.. :biggrin_1:
      Die Idee ist wahrscheinlich noch besser zumindest für den Tropfen Effekt. :thumbup_1:

Ich kann mir vorstellen das meine Idee ansich aber auch etwas haben könnte wenn ein weisser Strahl in eine schwarze Flüssigkeit fließt.
      Mal ausprobieren. :w00t_1:
    • Benutzer online 1

1 Besucher