Eine nette junge Dame ... oder ?

• Eine nette junge Dame ... oder ?

Hallo,

ich wollte mal ein paar Bilder zur Bildbesprechung bzw. zur Kritik einstellen.
      Der Eine oder Andere hat bestimmt Vorschläge, was man eventuell ändern
      oder besser machen könnte.

Also ich finde sie ganz nett (die Bilder). Aber schaut einfach mal selber.

MfG ... Rolf
      MfG / Rolf K.

Ich kenne keinen sicheren Weg zum Erfolg, aber einen sicheren Weg zum Misserfolg:

Es allen recht machen zu wollen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Rolf_K ()

• Hallo, erst einmal: Du hast da ein sehr hübsches Model! Die Portraits gefallen mir extrem gut, einziger Wermutstropfen (wenn es denn einer ist) wäre das in Foto 1,3 und 5 das Weiss des T-Shirts sehr ausgebrannt ist und z.t. die Konturen desgleichen nicht mehr erkennbar sind. Vielleicht war es aber auch so gewollt?
      Gruß Carsten

EOS 6D, EOS 7D MKII, EOS 60D, EOS 1000D und passendes Glas :thumbup:
    • Dein Auge... Hut ab :thumbsup_1:

Jetzt wo Du`s schreibst ! Natürlich hast Du Recht.
      Ist mir überhaupt noch nicht aufgefallen.
      Da ich aber noch die Raw`s habe, gaube ich jedenfalls,
      dürfte die Tonwertanpassung über die Gradationskurve schnell gemacht sein.
      Hab Dank für die Info.
      MfG / Rolf K.

Ich kenne keinen sicheren Weg zum Erfolg, aber einen sicheren Weg zum Misserfolg:

• Hy Rolf,
      Carsten hat Recht mit dem Weiss ist gerade beim ersten Bild finde Ich störend.Bei den anderen finde Ich es jetzt nicht soooo schlimm.
      Wenn man aber mal davon absieht gefallen Mir alle sehr sehr gut,dein Modell wirkt natürlich und "relaxed".
      Die Posen sind schön und das mit der "Sonne" sprich Gegenlicht hast Du auch sehr schön gelöst obwohl Mir da ein paar "gegenlichtdurchgucker"
      zum Bsp.durch die Haare auch sehr gut gefallen hätten.
      Also insgesamt finde Ich es eine sehr gelungene Serie mit einem schönen natürlichen Modell.
      da freue ich mich auf mehr von Dir.
      Gruss Dirk
    • Danke für Dein positives Feedback @Sandra.
      Der Shoot mit der jungen Lady hat auch außerordentlich Spaß gemacht.
      Im Grunde genommen ist es aber nicht so mein Ding.
      Mit Beauty, Mode und Fashion kann ich nicht soviel anfangen.

Mal ein bisschen für die Familie und Freunde. Aber das wars dann auch schon.
      Ich bevorzuge doch mehr die Motive die sich nicht bewegen, wie z.B.
      Landschaft, Architektur und vor allen Dingen Nachtaufnahmen, also Langzeitbelichtung.
      Und dann natürlich die EBV per HDR bzw. DRI. Das ist das, was mir viel mehr Spaß macht.

Diesbezüglich werde ich auch mal ein paar Bilder einstellen.

Gruß ... Rolf
      MfG / Rolf K.

• Benutzer online 1

1 Besucher