Tamron 200-500 die 2te nun ist das Licht etwas besser

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Tamron 200-500 die 2te nun ist das Licht etwas besser

So heute Morgen ist das Wetter etwas besser, leider hätte ich lieber Abends fotografiert, da hätte ich den Schatten vom Baum weg, aber die Vögel lieben den alten Ast :smile_1:
      Bilder
      • comp_IMG_0501.jpg

284,29 kB, 1.692×1.200, 43 mal angesehen
    • Nein das Geld brauche ich nicht,habe die Linse aber noch nie verwendet, und hatte sie deswegen ausgeschrieben.

Ja die Vögel kommen alle zu mir bin ja der Vogelflüsterer :w00t_1: Nein habe am Balkon eine Futter und Wasserstelle eingerichtet, und hier im Garten ist ein kommen und gehen. Sitze auf dem Balkon , Kaffeetasse daneben und warte.
      Werde mal ein Bild machen wie das aussieht, muss bloss zur Arbeit

Gruss Wolfgang
    • Super die Fotos! :thumbup_1:

Man kann wieder mal sehen was Nähe ausmacht. Ich habe einfach nur mal zum testen des Tk heute Abend bei ISO 800 und manuellem Fokus und aus der Hand mit dem Monopod den Buchfinken gegenüber im Baum fotografiert. Umgerechnet sollen es ja auch 510 mm sein. Ist schon ein Unterschied zu deinem Fotos aber das habe ich auch nicht anders erwartet.
      Bilder
      • 510mm.jpg

136,87 kB, 1.200×800, 24 mal angesehen
    • Hy Wolfgang,
      tolle Serie wobei Mir das 4te der Sperling am besten gefällt das ist meiner Meinung nach das "klarste"
      man erkennt auch wunderschön das Auge da hat das Licht zu 100% gepasst.
      Also Im Nahbereich bekommt deine Linse ja schonmal 100Punkte.
      Sind die Bilder alle bei Offenblende 6,3 gemacht?
      könntestz du die nächsten mal ein wenig abblenden (wenn das licht passt) und die blende dazuschreiben?
      würde mich mal intressieren ob und wieviel das Tammy da zulegt.
      Und vielleicht noch ein paar Pics aus grösserer Entfernung so ca 6-10mtr?
      das wäre noch intressant da das meine Aufnahmeentfernung "Wildlife" ist
      und für Mich intressant wäre.
      Ja,Ich weiss viele wünsche....... :biggrin_1:
      Gruss Dirk
    • Benutzer online 1

1 Besucher