Möwe im Anflug

• Möwe im Anflug

Bild ist kaum bearbeitet. Sättigung habe ich ein bisschen hoch gedreht und schärfe ebenso mal gucken ob nach dem verkleinern da noch was von übrig ist :D

Gruß Holger

EOS 600D; EOS 70D
    Tokina 12-24mm f4; Canon 100mm 2,8L Macro; Sigma 17-50mm 2,8; Tamron 70-300mm 4,0-5,6
  • Imposantes Tierchen das Du da abgelichtet hast, es erscheint riesig. Schön wäre ein blauerer Himmel (Blitz) und wenn das Weiss am Rumpf der Möwe (oder heißt es Möve?) nicht so ausgebrannt wäre und sich kaum noch vom Himmel abhebt. Von der Schärfe her finde ich es ok! :thumbup_1:
    Edit: Habe mir erlaubt ein wenig zu retuschieren. Wenn nicht gewünscht, nehme ich das Bild wieder raus
    Bilder
    • Mövebea.jpg

330,11 kB, 1.200×800, 50 mal angesehen
    Gruß Carsten

EOS 6D, EOS 7D MKII, EOS 60D, EOS 1000D und passendes Glas :thumbup:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von thebells ()

• Hy Holger,
    erstmal weisser Vogel gegen hellen Himmel ist immer sehr sehr schwer..............
    deinem Foto fehlt es finde ich nicht an schärfe,ehr die belichtung haut nicht hin was in diesem
    Fall aber auch sehr schwer ist.
    Schade ist auch der Schatten??der sich über das gesicht der Möwe zieht,ich würde es bei gelegenheit nochmal probieren und am besten nicht in der
    prallen Sonne.
    Gruss Dirk
  • Danke für die Tips! Wenn ich mir so die Bearbeitung von Carsten angucke muss ich mich wohl mal bald was intensiver damit beschäftigen. Das ist bisher auf der Strecke geblieben. Blitz =dunklerer Himmel weil dann die Belichtungszeit kürzer wird? Hab mich mit dem Thema auch noch nicht auseinandergesetzt da im Moment mein Interesse eher auf Landschaft und Architektur liegt.
    Gruß Holger

EOS 600D; EOS 70D
    Tokina 12-24mm f4; Canon 100mm 2,8L Macro; Sigma 17-50mm 2,8; Tamron 70-300mm 4,0-5,6
  • Benutzer online 1

1 Besucher