Mein Nachbar ist ein Hirsch

• Mein Nachbar ist ein Hirsch

Hallo
    Mein Nachbar hat ein Dammwildgehege. Dort sind auch mehrere Hirsche und solche die es mal werden wollen zu Hause.
    Im gegensatz zu meinem Nachbarn schieße ich diese aber nur mit meiner Canon.
    Bilder
    • IMG_3910-2.jpg

251,22 kB, 1.200×987, 60 mal angesehen
    1100 D; Canon EF-S 55-250mm 4,0-5,6 IS II; EF-S 18-55mm 1:3.5-5.6 IS II
  • Hy,

also persönlich gefällt mir das 2. Foto doch besser! Tja das Sonnen/Schatten - Lichtspiel ist nicht immer so einfach! Vielleicht, wie schon erwähnt, ein wenig bearbeiten, aber ich finds auch so in Ordnung!

Wieviel hat dein Nachbar denn?

LG

Tom
    Canon Eos 7D + Canon BG E7, EF-S 18-135 IS, EF 100mm 2.8L Macro IS USM, 70-200mm 2.8 L, Speedlite 580EX II
  • Cool so einen Nachbarn zu haben...
    Die Frage ist nur: Willst du Fotomotive oder einen Braten haben? :biggrin_1:

Aber die Bilder sind gut getroffen und die anderem haben schon die möglichen Verbesserungen aufgeführt.
    Dann noch einbißchen mit der BEA spielen... vielleicht so etwas ...

JPG BEA in LR (Tiefen +Lichter + Klarheit + lokale Korrektur am Geweih/Kopf)
    Mit Zeit und Ruhe sicherlich noch deutlich mehr machbar... :smile_1:

Wenn die BEa nicht erwünscht, bitte Rückinfo dann nehme ich Bild wieder raus
    Schöne Jross

Uwe

______________________________________________________________________________________________________________________

Die Universalfrage nach Art.9 "Wat soll dä Käu?"

______________________________________________________________________________________________________________________

Mein Flickr Fotostream
  • geidan2405 schrieb:

Jep, so sieht es schon besser aus!
    Gefällt mir.
    Danke, aber hoffentlich gefällt es auch dem Urheber und er steinigt mich nicht... :wacko_1:
    Schöne Jross

Uwe

Mein Flickr Fotostream
  • Hallo
    Nein keine Angst, hier wird niemand gesteingt, schon gar nicht wenn jemand etwas an den Bildern verbessert das ich selber noch nicht so gut kann.
    Aber wie sagt man "Übung macht den Meister"
    Danke für eure Hilfe und Kritik.
    Zum Braten:
    Hmmm, man bekommt schon eine ganz andere beziehung zu Wild wenn man es jedesmal rumhüpfen sieht im gehege....
    Aber.... Mit lecker Soße, Knödeln ( auf Fränkisch heißen die Kniedla) und preiselbeeren ist der Herr Nachbar auch nicht zu verachten.
    1100 D; Canon EF-S 55-250mm 4,0-5,6 IS II; EF-S 18-55mm 1:3.5-5.6 IS II
  • tom974 schrieb:

Aber.... Mit lecker Soße, Knödeln ( auf Fränkisch heißen die Kniedla) und preiselbeeren ist der Herr Nachbar auch nicht zu verachten.
    Sag ich doch.... :wink_1: :biggrin_1:
    Schöne Jross

Uwe

Mein Flickr Fotostream
  • Benutzer online 1

1 Besucher