an alle Vogel-oder Wildlife Fotografen festbrennweite mit 400mm

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Kindergarten ist das richtige Wort!
    Aber als Waschweib lasse ich mich nicht von Dirk bezeichnen!
    Rolf hat Ihn noch freundlich darauf hingewiesen einen Regelverstoß begangen zu haben und was ist die Reaktion??
    Nicht upps sorry, sondern "Blöde Regeln", "ich sehe Das nicht ein" usw.....!
    Und zum Thema noch eine Chance.
    Die haste gehabt und keiner hier im Forum hat noch weiter drüber nachgedacht, sonder wir haben Deine Beiträge kommentiert alles vollkommen normal.
    Und dass vergangenes wieder aufgewärmt wird, da bist Du selbst dran schuld.
    Irgendwie kommt es mir vor, dass Du ein sehhr einsamer Mensch bist und kein Teamplayer.
    Gruß aus dem Westerwald!
    Rolf D.
    rd-pictures.fotograf.de
    facebook.com/RD-Fotografie-819690744777249/

    EOS R, EOS R6, EOS R7, EOS M50 MKII, EF 70-200 2.8 MKII, Sigma 120-300-2.8 Sport, Sigma 50-100 DC 1.8 Art, Tamron 35 1.8, Samyang 85 1.4 RF, RF 50 1.8, Tamron 24-70 2.8 G2
    noch ein wenig Blitzmaterial Stative und diversen Kleinkram
  • Kann das mal einer in die Smalltalkecke verschieben.... Mit Technik und Objektiven hat es nichts mehr am Hut.

    Ausserdem finde ich, ist mal wieder genug schmutzige Wäsche gewaschen worden....
    Mein Vorschlag, bevor es noch mehr böses Blut gibt. Macht den Thread zu..

    Noch einen schönen Resttag
    Gruß
    Rolf
    Jeder, der sich die Fähigkeit erhält, Schönes zu erkennen, wird nie alt werden. (Franz Kafka)