auch mir gefällt's, schönes Foto! Das "entfärbte" Geländer als "Untergrund" passt auch wunderbar. (auch wenn du den Vogel da sicher nicht selbst hingesetzt hast :wink_1:)
Grüße, Tim
"Deine ersten 10.000 Aufnahmen sind die schlechtesten." (Henri Cartier-Bresson) "One good photo a month is a good month, twelve good photos a year is an amazing year." (Ansel Adams)
Canon EOS40D | Tokina AT-X Pro 11-16mm 2,8 DX | Sigma DC 17-70mm 2,8-4 OS HSM | Canon EF 28mm 1,8 USM | Canon EF 50mm 1,4 USM | Canon EF 70-200mm 4 L USM
Hi!
Danke, das war ein glücklicher Moment, ist direkt neben mir gelandet, hat mich dieses Foto machen lassen, und dann ist er weiter gezogen. Irgendwie komme ich mit der RAW- Bearbeitung noch nicht so ganz zu recht. Das Geländer war etwas zu Hell, hab es wohl dann zu sehr runtergepegelt. Aber werde mich dann heute abend noch etwas damit auseinandersetzen...
Gruss Sven
Ist überhaupt kein Problem, bin ja immer froh zu sehen wie man es besser machen kann! Ich habe es mal mit dem JPG aus der Kamera verglichen und festgestellt das Du so ziemlich mittig zwischen meiner Bearbeitung und der Kamera liegst. Das lässt mich ja hoffen, scheine da zumindent auf dem rechten Wege gewesen zu sein . RAW`s zu entwickeln fällt mir, obwohl ich eine ungefähre Vorstellung habe was welcher Regler bewirkt, noch recht schwer. Vllt kennt ja jemand ne gute Seite oder tipps?
Gruß Sven