Hi!
Ich war heute unterwegs zu einem Freund. Ich wollte die Kamera erst zu Hause lassen, hatte mich aber dann doch entschieden die Kamera mitzuschleppen. Ich hatte gerade ein paar Tauben fotografiert als mich 2 französische Touristinnen fragten wie sie zur Museumsinsel kommen. Ich wollte dann mal besonders Nett sein (passiert mir öfter bei hübschen Damen
) und begleitete sie in die richtige Richtung. Als wir fast da waren wiesen mich die beiden auf einen Vogel hin der gerade an uns vorbei flog. Ein Graureiher im Landeanflug landete direkt am gegenüber liegenden Ufer der Spree. Ich war ganz hin und her gerissen ob ich die beiden weiter begleiten sollte oder die Kamera auspacken sollte. Nun, ich bin dann dort geblieben und habe Fotos gemacht. Hoffe es hat sich gelohnt!? Das sind die ersten Fotos, nur schnell Helligkeit und die Größe angepasst und etwas nachgeschärft. Freue mich wie immer über Kritik!
Gruß Sven
Hier erst mal eine etwas Aggressiv schauende Taube...
Ich war heute unterwegs zu einem Freund. Ich wollte die Kamera erst zu Hause lassen, hatte mich aber dann doch entschieden die Kamera mitzuschleppen. Ich hatte gerade ein paar Tauben fotografiert als mich 2 französische Touristinnen fragten wie sie zur Museumsinsel kommen. Ich wollte dann mal besonders Nett sein (passiert mir öfter bei hübschen Damen

Gruß Sven
Hier erst mal eine etwas Aggressiv schauende Taube...