Kurztrip nach Hamburg

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Kurztrip nach Hamburg

Hy,

ich war vorige Woche auf einen Kurztrip in Hamburg, für genau 2 Tage! War ein ziemlich stressiger Aufenthalt, da man ja doch so einiges sehen möchte, aber es hat sich gelohnt! Hier 2 Foto´s vom Hamburger Michel! Hoffe sie gefallen!

LG

Tom
      Bilder
      • Michel mal anders.jpg

278,22 kB, 3.456×5.184, 40 mal angesehen
      Canon Eos 7D + Canon BG E7, EF-S 18-135 IS, EF 100mm 2.8L Macro IS USM, 70-200mm 2.8 L, Speedlite 580EX II
    • Und hein Einblick von innen!

Muss mir erst mal alles Fotos durchsehen und schaun, was noch zu zeigen ist! :biggrin_1:

LG
      Bilder
      • Michel von innen (Kopie).jpg

287 kB, 1.152×768, 40 mal angesehen
      Canon Eos 7D + Canon BG E7, EF-S 18-135 IS, EF 100mm 2.8L Macro IS USM, 70-200mm 2.8 L, Speedlite 580EX II
    • Ich wünschte, ich wäre mal für zwei Tage in HH.

Nachtaufnahmen in der Speicherstadt und im Hafen.

Muss man einfach mal gemacht haben.

Fotografisch reizt mich HH tagsüber leider überhaupt nicht.

Der "Michel" gespiegelt ist ein schöner Effekt. Sieht man so auch nicht oft.

Auch wenn`s andere nicht so sehen ... unten würd` ich ein Stück beischneiden.
      MfG / Rolf K.

Ich kenne keinen sicheren Weg zum Erfolg, aber einen sicheren Weg zum Misserfolg:

Es allen recht machen zu wollen.
    • Ich komme direkt aus Hamburg werde demnächst auch mal losziehen :)

Schönes Bild! Mal was anderes mit der Spieglung. Hast du echt gut gesehen :D

@rolf:
      Da hast du recht,
      paar Tipps für Tagsüber:
      Hafen City! Hinter der Speicherstadt. Da gibt's schöne Wiesenanlagen mit Designer Wohnungen, Direkt am Hafenbecken.
      Bei schönem Wetter der modernste Ort Hamburgs.
      vorausgesetzt du magst moderne Architektur.
      Und für Nachts, wa sman niemals verpassen darf:
      Ab zum Rathaus wenn man dann rechts geht, und zum Jungfernsteg (Alster) hoch geht, bekommst ein unglaubliches Farbspiel.
      Werde ich demnächst mal machen und hoffe das Licht spielt so mit wie Ichs will :)
    • Danke für die Tipps.
      Sollte ich jemals nachts in HH sein werde ich mal hingehn.
      Wird schon irgendwann mal klappen.
      MfG / Rolf K.

Ich kenne keinen sicheren Weg zum Erfolg, aber einen sicheren Weg zum Misserfolg:

• Hy,

Vielen Dank für eure Antworten!

Tja, die Nachtaufnahmen hab ich leider verpasst bzw hat es die Zeit und Müdigkeit nicht wirklich zugelassen! Naja was soll's!

LG

Tom
    • Müdigkeit ? :sleeping_1:

... dann muss man halt mal auf die Reeperbahn-Mädels verzichten :whistling_1:

Für ein gutes Foto macht man doch eigentlich ALLES !
      MfG / Rolf K.

• Benutzer online 1

1 Besucher