Halloween Eintrag bei Google

• Halloween Eintrag bei Google

Hallo,

vorhin war der Mond noch über unsere Stadt, jetzt live im EOS D - Forum.
      Allen einen schönen gruseligen Abend.

Gruß

Hermann :P

1.jpg

P.S. Tolle Resonanz vom WDR und auch bei Google. Das von mir reingestellte Foto vom 31.10.2009 landete auf dem "Fünften Eintragungsplatz".
      Was mich sehr gefreut hat.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von buntervogel ()

• Hallo Rolf,

mehrere Aufnahmen von mir sind am Abend von Halloween mit einem Stativ aufgenommen worden. Auch mit einer längeren [lexicon]Belichtung[/lexicon] waren viele Aufnahmen für die Tonne.
      Google: Viele Firmen oder Unternehmen oder sonstige Interessenten versuchen sich mit ihrem Produkt oder einzelnen Themen soweit wie möglich einzukaufen um auf einen vorderen Platz zu sein. Entweder der WDR oder die Tageszeitung hat diese Aufnahme eben an die 5 Eintragsstelle bei Google plaziert. Keine Platzierung oder sowas auf Grund der Aufnahme und der Qualität sondern zu dem Thema Halloween eben von 12700 Seiten als Fünfter Eintrag plaziert.
      Also keine Wertung in der Fototechnik sondern weil es vom Text und Beitrag zu dem Halloweentag gepasst hat.
      Es ging mir am 31.10.2009 nur darum Euch allen einen Gruß zu senden der einfach zu dem Tag und Abend gepasst hat. Foto Nebensache.

Gruß

Hermann :P
    • Noch mit meiner alten EOS 350D und nen 500mm Spiegel Tele.
      Und einmal eine Nachtaufnahme mit der neuen EOS500D
      Der rote Punkt da rechts ist übrigens ein Grablicht und kein
      Pixelfehler !
      Dateien
    • Benutzer online 1

1 Besucher