Mattscheibe Canon 1100D austauschen

• Die erste Werkstatt hat mir geantwortet: - Ist das teuer oder geht das noch???

Sie müssen mit ca 42,00 Euro netto an Reparaturkosten rechnen
      - Rückversand zuzüglich 9,00 Euro Porto + Mwst per Nachnahme

Mit freundlichen Grüßen

Gaby
      B.

TRS GmbH

P.S.: habe denen eben nochmal geschrieben, dass ich die Kamera erst eine Woche haben und versuche gerade zu Fragen, ob Sie es aus Kulanz machen oder mir entgegenkommen :)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Alaine ()

• Ich habe das letzte justieren beim Greb mit rund einem fuffi abgegolten!
      Nee bei Tamron brauchst Du kein Angebot holen!
      Klar im Moment haben die alle Stress, Olympia Photokina....
      Alle hatten bis dato immer so 8 bis 10 Tage gebraucht.
      Rep Formular findest Du auf der jeweiligen HP.
      Gruß aus dem Westerwald!
      Rolf D.
      rd-pictures.fotograf.de
      facebook.com/RD-Fotografie-819690744777249/

EOS R, EOS R6, EOS R7, EOS M50 MKII, EF 70-200 2.8 MKII, Sigma 120-300-2.8 Sport, Sigma 50-100 DC 1.8 Art, Tamron 35 1.8, Samyang 85 1.4 RF, RF 50 1.8, Tamron 24-70 2.8 G2
      noch ein wenig Blitzmaterial Stative und diversen Kleinkram
    • Siehste zu denen kannste auch Dein Tammi schicken, bin mir allerdings nicht sicher ob die das selbst machen oder auch nur weiterleiten.
      Irgendwo hatte ich auch mal von einem Kollegen gelesen, der beim Geissler sein Zeug hatte und eine Rechnung oder Antwort auf seine Frage von Willich bekam.
      Womit wir wieder beim ausschließen der Zwischenhändler wären!
      Gruß aus dem Westerwald!
      Rolf D.
      rd-pictures.fotograf.de
      facebook.com/RD-Fotografie-819690744777249/

EOS R, EOS R6, EOS R7, EOS M50 MKII, EF 70-200 2.8 MKII, Sigma 120-300-2.8 Sport, Sigma 50-100 DC 1.8 Art, Tamron 35 1.8, Samyang 85 1.4 RF, RF 50 1.8, Tamron 24-70 2.8 G2
      noch ein wenig Blitzmaterial Stative und diversen Kleinkram
    • Ich habe eben mit der

Rüdiger Maerz GmbH - Berlin

telefoniert, den Fall geschildert "Kamera habe ich seit einer Woche, Staub versucht zu beseitigen, Mattscheibe zerkratzt" und die sagten mir es ging auf Garantie, ich solle die Kamera mit der Rechnung und mit dem Problem einsenden. Und bekäme dann eine Bestätigung. Soll ich mich auf das Telefonat beziehen?
    • Dann mach ich die Cam wohl fertig :( - will sie gar nicht weggeben, aber das ist wohl das Beste.

Ich bin auch mal gespannt wie sehr ich mich auf die Aussage, das ginge über Garantie verlassen kann. Nicht dass die dann doch Kosten berechnen, auch wenn ich das verstehen würde, hoffe nur, dass ich etwas günstiger davon komme :)
    • Das dritte Angebot :)

Wenn, ich mir die Mattscheibe von Okam schicken lasse und selbst einbaue...? Trau mich das nicht.

Mattscheibe CY3-1645-000 =

Material: 4,74 € netto +
      Versand: 7,50€ netto + 19%Mwst. = Gesamt 14,56
      € brutto + 2,00€ Nachnahmegebühr.

Der Versand erfolgt nur innerhalb von Deutschland und [b]bei der oben genannten Summe [/b]per
      Nachnahme.
    • Benutzer online 1

1 Besucher