Mal nicht bloss mein Hund

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Hallo
      Also ich liebe Hundebilder und deine gefallen mir ausnamslos alle.
      Ich finde besonders die gut, die in der schnellen bewegung gemacht wurden und den Hunden dann mit völlig andere Mimik und umherfliegenden Ohren
      ein ganz anderes Aussehen geben das man so selten sieht.
      1100 D; Canon EF-S 55-250mm 4,0-5,6 IS II; EF-S 18-55mm 1:3.5-5.6 IS II
    • Hallo Wolfgang,
      wieder ausnahmslos schöne Bilder.
      Das erste gefällt sehr gut mit der Umgebung da man dort sieht wie klein deiner noch ist.
      Wieso du aber meinst das der Hintergrund von Bild 3 nix ist, musst du mir mal erklären.

VG Hartmut
      Leben kann man nur vorwärts - Es verstehen nur rückwärts ! :thumbsup_1:

Unbedingt ansehen : ridgeback-foto.de/

Moderative Beiträge in Blau, der Rest ist meine Meinung!
    • Stimmt, das mit dem Hintergrund leuchtet mir auch nicht so ganz ein.

Der Kontrast zum Schwarz des Hundes sieht doch sehr gut aus.

Wie all die Fotos, tolle Hunde hast Du da.

Gruß Rolf
      MfG / Rolf K.

Ich kenne keinen sicheren Weg zum Erfolg, aber einen sicheren Weg zum Misserfolg:

Es allen recht machen zu wollen.
    • Bei Bild 3 ist ein Zaun im Hintergrund, und dahinter wiederum ein Grüner Busch, wäre der Zaun nicht wäre der Hintergrund ein weiches grün, ohne Strukturen geworden, so hatte ich das Bild geplant,
      Aber man kann nicht alles haben :biggrin_1:
      Trotzdem danke für eure Kritik, gefällt mir wenns euch gefällt.

Gruss Wolfgang
    • siouxf schrieb:

Bei Bild 3 ist ein Zaun im Hintergrund, und dahinter wiederum ein Grüner Busch, wäre der Zaun nicht wäre der Hintergrund ein weiches grün, ohne Strukturen geworden, so hatte ich das Bild geplant,
      Sche.... auf den Zaun, ich finde (wie schon Rolf_K und Barry) der schwarze Hund sieht vor dem grünen HG klasse aus. :thumbsup_1:
      Die angesprochene Struktur des Zaunes kann ich hier nicht erkennen...

Und auch meine Favoriten sind die "Actionfotos" , der Hund scheint ja echt ein Ballfänger par excellence zu sein...
      Richtig gut erwischt. (Wobei mich da die Autos im HG mehr stören würden als der ominöse Zaun :whistling_1: )

Bei Bild 1 sieht für mich der erste Hund (Husky?) leicht unscharf aus :question_1:
      Schöne Jross

Uwe

______________________________________________________________________________________________________________________

Die Universalfrage nach Art.9 "Wat soll dä Käu?"

______________________________________________________________________________________________________________________

Mein Flickr Fotostream
    • cani#68 schrieb:

Bei Bild 1 sieht für mich der erste Hund (Husky?) leicht unscharf aus

Hy,

ich nehme an, dass dies auch Sinn und Zweck des Fotos war, der kleine süsse im HG ist ja auch seiner! Daher find ich den Schärfeverlauf gut gewählt! :thumbup_1:

LG

Tom
      Canon Eos 7D + Canon BG E7, EF-S 18-135 IS, EF 100mm 2.8L Macro IS USM, 70-200mm 2.8 L, Speedlite 580EX II
    • TomTurbo schrieb:

ich nehme an, dass dies auch Sinn und Zweck des Fotos war, der kleine süsse im HG ist ja auch seiner! Daher find ich den Schärfeverlauf gut gewählt! :thumbup_1:
      Jaja, immer auf die süßen scharf stellen und die armen alten im unscharfen lassen... :w00t_1:
      OK, der Kleine ist schon niedlich und auch der eigene, aber ich finde den Husky? halt auch schön. :wink_1:
      Die Frage ging auch in die Richtung, ob er tatsächlich unscharf ist oder ich meine Augen schärfen muss...
      Schöne Jross

Uwe

Mein Flickr Fotostream
    • TomTurbo schrieb:

Sowohl als auch! :w00t_1: :biggrin_1:
      He, ich habe aber gerade den arbeitsmedizinsichen Sehtest bestanden... :wink_1:

Aber ich sehe auch - wir sind uns einig.
      Schöne Jross

Uwe

Mein Flickr Fotostream
    • Zur Info Bild 1, klar wollte ich meinen Hund :biggrin_1: scharf, und den anderen Unscharf.
      Das ist kein Husky, sondern ein Amerikanischer Wolfshund, von ihm hatte ich schon mehrere Bilder eingestellt, und der Freundet sich gerade mit meinem an, was auch gut ist, wir wollen ja später mal zusammen in die Berge.
      Übrigens ist er auch erst 1,5 Jahre, der Alte :tongue_1:

Gruss Wolfgang
    • Benutzer online 1

1 Besucher