Der arme Käfer ...

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Da kam wohl jede Hilfe zu spät ;) Gut gemacht würde ich sagen auch wenn ich kein Vogelfreund bin. Bild 1 gefällt mir etwas besser da man sich in das folgende Geschehen reindenken kann.
      Gruß Holger

      EOS 600D; EOS 70D
      Tokina 12-24mm f4; Canon 100mm 2,8L Macro; Sigma 17-50mm 2,8; Tamron 70-300mm 4,0-5,6
    • Hy,

      toll gesehen und gut abgelichtet! Aber du hast dem Vogelchen den Käfer sicher so hingelegt! (auf dem Rücken) und gesagt, kommt machen wir eine Fotosession, damit ich denen im Forum coole Pics zeigen kann! :thumbsup_1:

      LG

      Tom
      Canon Eos 7D + Canon BG E7, EF-S 18-135 IS, EF 100mm 2.8L Macro IS USM, 70-200mm 2.8 L, Speedlite 580EX II
    • Getreu dem Motto: Fressen und gefressen werden... :rolleyes_1:

      Aber die Situation gut erkannt und auf den Sensor gebannt.
      Mir gefällt auch der farbliche Kontrast (grüne Halme, Sand und schwarzer Vogel + Käfer) gut
      Schöne Jross

      Uwe

      ______________________________________________________________________________________________________________________

      Die Universalfrage nach Art.9 "Wat soll dä Käu?"

      ______________________________________________________________________________________________________________________

      Mein Flickr Fotostream
    • Freut mich, wenn Euch die zwei Pic`s gefallen.


      @TomTurbo,

      So ein Mist aber auch. Du hast es erkannt. Jetzt bin ich :unsure_1: überführt.
      MfG / Rolf K.

      Ich kenne keinen sicheren Weg zum Erfolg, aber einen sicheren Weg zum Misserfolg:

      Es allen recht machen zu wollen.
    • Nach dem Motto: Allzeit bereit ; habe ich den Piepmatz erst mal eine ganze Weile im Focus gehabt.
      Das hast Du richtig vermutet.

      Ich hab zig Seiten abgeklappert mit den Begriffen "Fauna auf Ameland", oder so ähnlich.

      Fotos von dem Vögelchen hab ich viele gesehen, aber niemand hat ihn mal mit Namen genannt.

      Ich weiß leider bis heute nicht wie der heißt.


      Gruß Rolf
      MfG / Rolf K.

      Ich kenne keinen sicheren Weg zum Erfolg, aber einen sicheren Weg zum Misserfolg:

      Es allen recht machen zu wollen.
    • Rolf_K schrieb:

      Nach dem Motto: Allzeit bereit ; habe ich den Piepmatz erst mal eine ganze Weile im Focus gehabt.
      Das hast Du richtig vermutet.

      Ich hab zig Seiten abgeklappert mit den Begriffen "Fauna auf Ameland", oder so ähnlich.

      Fotos von dem Vögelchen hab ich viele gesehen, aber niemand hat ihn mal mit Namen genannt.

      Ich weiß leider bis heute nicht wie der heißt.


      Gruß Rolf
      Den Vogel kenne ich ........................ach so stelle mich erst mal vor, lese und schaue ab und wann mal hier rein :)
      Bin der Dieter vom schönem Niederrhein, bin Anfänger in Sachen Fotografie ist schon beeindruckend was man hier so an Fotos von euch sieht.

      Ach so ja ....................der Vogel heisst Paul ;)




      Ne das scheint eine Dohle zu sein also ein Rabenvogel :)



      Grüsse vom Niederrhein

      Dieter