Mal keine Hunde ...

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Rolf_K du verstehst es nicht. Ich werde mich aber jetzt nicht mehr ausführlich äußern.

    Ich habe NICHTS gegen Haustierfotografie. Wenn es dabei um Fotografie (egal wie jetzt ausgeführt) geht.
    Es geht mir darum, dass es fast immer in eine Diskussion um das Tier geht.
    Glaub mir, es ist mir egal ob einer sein preisgekröntes Tier oder einen Stein am Bachufer zeigt. Mir und ich glaube so sollte
    es in einem Fotoforum auch sein, geht es um das Foto.

    Mein letzter Satz bezog sich darauf, wieder zum Ursprünglichen und zwar zu den Fotos zurück zu kehren.
    Für MICH sollte die Diskussion damit beendet sein.
    Meinetwegen kannst du dir dir Finger noch wund schreiben. Es wird sich nichts an meinem Standpunkt ändern.

    @ Uwe: Entschuldigung, dass durch meinen Beitrag dein Thread entgleist ist. Das war nicht meine Absicht.



    Für mich wird es glaube ich Zeit eine Auszeit zu nehmen.
    Also ich ziehe mich erstmal zurück und werde mich den über 2.000 anderen Usern anschliessen und nur noch lesen
    und die Entwicklung hier Forum beobachten.... Mal sehen, vielleicht liest man sich demnächst wieder.

    Bis dahin,
    Gruß
    Rolf
    Jeder, der sich die Fähigkeit erhält, Schönes zu erkennen, wird nie alt werden. (Franz Kafka)
  • Rolf_B schrieb:

    @ Uwe: Entschuldigung, dass durch meinen Beitrag dein Thread entgleist ist. Das war nicht meine Absicht.
    Angenommen... :w00t_1:

    Und auch von mir friedliche Grüße aus der Stadt des Westfälischen Friedens :rolleyes_1:
    Schöne Jross

    Uwe

    ______________________________________________________________________________________________________________________

    Die Universalfrage nach Art.9 "Wat soll dä Käu?"

    ______________________________________________________________________________________________________________________

    Mein Flickr Fotostream
  • Benutzer online 1

    1 Besucher

  • Tags