Quietsch gelbes Gummientchen
-
-
Stell deine Bilder doch bitte als Anhang ein wie es hier normal gehandhabt wird, sonst wirst du nicht viele Antworten bekommen. Das Werbezeugs nervt.Leben kann man nur vorwärts - Es verstehen nur rückwärts !
Unbedingt ansehen : ridgeback-foto.de/
Moderative Beiträge in Blau, der Rest ist meine Meinung! -
Hallo Christian,
... und dann hätte der Schnappschuss noch etwas mehr Pepp,
wenn Du das Entchen auf`s Wasser gesetzt hättest.
Säh` glaube ich lustiger aus.MfG / Rolf K.
Ich kenne keinen sicheren Weg zum Erfolg, aber einen sicheren Weg zum Misserfolg:
Es allen recht machen zu wollen. -
Kann mich meine Vorrednern nur anschließen...
A) Bild in Beitrag als Dateianhang, dann kann man bei mehreren Bildern auch schön blättern und Thema Werbung ist außen vor...
Guck`s du hier: Bilder in den eigenen Thread einbinden...
B) Lass die Ente doch schwimmen und gibt bearbeite den Schnappschuss ein wenig (Kontrast / Helligkeit)
Auf die schnelle als JPG BEA ungefähr so...
Schöne Jross
Uwe
______________________________________________________________________________________________________________________
Die Universalfrage nach Art.9 "Wat soll dä Käu?"
______________________________________________________________________________________________________________________
Mein Flickr Fotostream -
Hy
Lieber "Nachbar" das Foto sagt leider nichts aus! Oder gibt es dazu eine Erklärung? Ich würde sagen - ein Schnappschuss für die Tonne!
LG
TomCanon Eos 7D + Canon BG E7, EF-S 18-135 IS, EF 100mm 2.8L Macro IS USM, 70-200mm 2.8 L, Speedlite 580EX II -
Ich kann mit dem Foto leider nichts anfangen....
Sieht mir nach "Upps, die Kamera war ja an" aus.
Dennoch, weiter üben... wird schon.
Gruß
RolfJeder, der sich die Fähigkeit erhält, Schönes zu erkennen, wird nie alt werden. (Franz Kafka)
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-