Schöne Veranstaltung für die Kinder. Der Zoo ist bunt beleuchtet, einige zum Ereignis passende Veranstaltungen, wie Hexentanz, Schabenrennen und noch vieles Mehr.
Fotografisch eine Herausforderung, da tiefschwarze Nacht und nur einige Bäume bunt beleuchtet sind . Tiere gibt es fast gar keine zu sehen.
Leider habe ich kein vernünftiges Bild hinbekommen. Trotz Einbein und anlehnen an den Zäunen und Mauern sind die Fotos unscharf.
Ich zeige sie nur wegen den Farben.... Ich weiß, dass sie eigentlich für die Tonne sind.
Helloween_Zoo1.jpg Helloween_Zoo3.jpg Helloween_Zoo4.jpg
Eins habe ich doch noch vernünftig hinbekommen... und das am Ausgang, wo jeder ohne Eintritt hin kann.
Echse_F2.jpg
Gruß
Rolf
Fotografisch eine Herausforderung, da tiefschwarze Nacht und nur einige Bäume bunt beleuchtet sind . Tiere gibt es fast gar keine zu sehen.
Leider habe ich kein vernünftiges Bild hinbekommen. Trotz Einbein und anlehnen an den Zäunen und Mauern sind die Fotos unscharf.
Ich zeige sie nur wegen den Farben.... Ich weiß, dass sie eigentlich für die Tonne sind.
Helloween_Zoo1.jpg Helloween_Zoo3.jpg Helloween_Zoo4.jpg
Eins habe ich doch noch vernünftig hinbekommen... und das am Ausgang, wo jeder ohne Eintritt hin kann.
Echse_F2.jpg
Gruß
Rolf
Jeder, der sich die Fähigkeit erhält, Schönes zu erkennen, wird nie alt werden. (Franz Kafka)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Rolf_B ()