Urlaubsbilder.... USA 2012

• Hallo Rolf,

2te Sonnenfoto ist mein Favorit...tolle Stimmung durch die Färbung... :thumbup_1:
      ...vielleicht etwas noch mehr Platz für den Himmel oder einen sehr markanten Felsen / Berg im VG
      Das 1te Sonnenbild sagt mir irgendwie nicht zu... :wacko_1:

Bei dem GC PANOs gefällt mir das erste (vom 20.08) besser, hier im zweiten irritiert mich irgendwie der (für mich) "gewölbte" Horizont / Bergrücken.
      Schöne Jross

Uwe

______________________________________________________________________________________________________________________

Die Universalfrage nach Art.9 "Wat soll dä Käu?"

______________________________________________________________________________________________________________________

Mein Flickr Fotostream
    • Der Meinung kann ich mich nur anschließen. Das erste Panorama vom GC wirkt besser. Anders als cani gefällt mir aber das erste Sonnenuntergangsbild besser^^
      Gruß Holger

EOS 600D; EOS 70D
      Tokina 12-24mm f4; Canon 100mm 2,8L Macro; Sigma 17-50mm 2,8; Tamron 70-300mm 4,0-5,6
    • Hey..
      auch ich war auf der Reise dabei.. da mein "Umzug" nach Belgrad aber mehr Zeit in Anspruch genommen hatals ich mir jemals erträumt hätte erst jetzt eine kleine Auswahl meiner Fotos.. ich werd das ganze in kleinen Serien rausbringen, mit Bildern dene eine ähnliche Bearbeitung gut steht!

Hier der Link zur ÖFFENTLICHEN Facebook Galerie.. sollte dass bei euch unbehagen auslösen bin ich natürlich auch berreit hier im Forum zu Uppen.. aber erstmal so:

facebook.com/media/set/?set=a.…29.122727327807733&type=3

Und noch eine kleine Serie die ich auf dem USA Trip begonnen habe und vorhabe auch in anderen Ländern und Orten fortzusetzten!
      facebook.com/media/set/?set=a.…32.122727327807733&type=3

Updates gibt es dann auf der Facebook Seite, also wer am Ball bleiben will klickt auf Gefällt mir! ;)

Gruß
      Sebastian
    • Hi Sebastian,
      die etwas andere Art der Urlaubs-/Erinnerungsfotos zeigst du uns hier.
      Leider ist die Qualität der Fotos, bedingt durch FB etwas bescheiden.
      Trotzdem finde die Fotos gut.

Die zweite Serie finde ich von der Idee her gut. Auf der ganzen Welt gibt es diese
      Geräte.... Ichnhabe mich schon geärgert, dass ich das "Gesicht" nicht fotografiert habe.

Gruß nach Belgrad
      Vadder :wink_1:
      Jeder, der sich die Fähigkeit erhält, Schönes zu erkennen, wird nie alt werden. (Franz Kafka)
    • Moin,

die Grundidee der zweiten Serie finde ich klasse.
      Aber leider kann ich als nicht FB Nutzer nur "Briefmarken Fotos" sehen... :wacko_1: ... daher kein weiterer Kommentar dazu.. :attention_1:
      Schöne Jross

Uwe

Die Universalfrage nach Art.9 "Wat soll dä Käu?"

Mein Flickr Fotostream
    • Benutzer online 1

1 Besucher