So heute war 2 mal der Kleiber da, konnte ihn aber fast nicht erwischen der war richtig nervös heute
Und doch wieder Hund, aber auch Kleiber
-
-
Da schaut er ob ich was hingelegt habe
-
Und dann hat er die Sonnenblumenkerne
-
Heute war richtiges Aprilwetter, aber am Abend wurde es noch mal schön
-
Das Licht wurde immer schöner, aber dem Hundi wars etwas warm
-
Er wollte nicht so richtig rennen, deshalb heute mal gemütlich gemacht
-
Habe nun Bilder begradigt und welche gelassen, es war auch dort nicht eben
-
So nächtes Wochenende ist Wolfshundtreffen, ich hoffe ich kann hingehen bei uns im Geschäft ist die Hölle los, hoffe das ich nächstes WE mal nicht arbeiten muss
Dann kann ich euch hoffentlich ein paat schöne Bilder bieten.
Gruss Wolfgang -
Wieder einmal schöne Bilder von deinem Hund, aber so schräg wie im 3. Hundebild wird die Lamdschaft doch nicht gewesen sein oder?Leben kann man nur vorwärts - Es verstehen nur rückwärts !
Unbedingt ansehen : ridgeback-foto.de/
Moderative Beiträge in Blau, der Rest ist meine Meinung! -
Barry Ricoh schrieb:
aber so schräg wie im 3. Hundebild wird die Lamdschaft doch nicht gewesen sein oder?
Aber tolle Bilder, dein Hund ist einfach ein tolles Motiv...vor allem der schelmische Blick auf Bild 8Schöne Jross
Uwe
______________________________________________________________________________________________________________________
Die Universalfrage nach Art.9 "Wat soll dä Käu?"
______________________________________________________________________________________________________________________
Mein Flickr Fotostream -
Das liegt an dem Alles-Erweichenden-Hundeblick,
da werden selbst gestandene Männer schwach
Alles durchweg schöne Bilder
Grüße AndreasCanon EOS 1100D / EF-S 18-55 II IS f/3.5-5.6 / EF 28-80 f/3.5-5.6 USM / EF 70-200 L f/4 USM / Nissin Di622 -
Hy,
laut hintergrund müssten dann die Häuser schief stehen, aber egal, es sind alles durch die Bank schöne Fotos geworden!
LG
TomCanon Eos 7D + Canon BG E7, EF-S 18-135 IS, EF 100mm 2.8L Macro IS USM, 70-200mm 2.8 L, Speedlite 580EX II -
Wie immer nichts zu bemängel, macht Dir richtig Laune Dein Kumpel, wa??Gruß aus dem Westerwald!
Rolf D.
rd-pictures.fotograf.de
facebook.com/RD-Fotografie-819690744777249/
EOS R, EOS R6, EOS R7, EOS M50 MKII, EF 70-200 2.8 MKII, Sigma 120-300-2.8 Sport, Sigma 50-100 DC 1.8 Art, Tamron 35 1.8, Samyang 85 1.4 RF, RF 50 1.8, Tamron 24-70 2.8 G2
noch ein wenig Blitzmaterial Stative und diversen Kleinkram -
Hy Wolfgang wieder schöne Fotos,
an deinen Hundebildern sieht man richtig wie der kleine kerl heranwächst.............
grussGruss Dirk
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher
-