Neue Linse Canon 85/1.8 Usm, erste Bilder

• Neue Linse Canon 85/1.8 Usm, erste Bilder

Habe mir die oben genannte Linse mal gegönnt, habe gehört soll nicht schlecht fürs Hunde foten sein, hier mal die ersten ergebnisse.

Habe mir extra schwierige Lichtbedingungen ausgesucht, muss mich aber erst an die Linse gewöhnen also seit nicht all zu hart mit mir :biggrin_1:

Gruss Wolfgang
      Bilder
      • comp_IMG_5346.jpg

298,77 kB, 1.647×1.200, 47 mal angesehen
    • Bild 3 sieht natürlich bärenstark hundestark aus.

Vor allen Dingen gefällt mir das Lichtspiel. Tolle Farben !

Aber auch die anderen Bilder können sich sehen lassen.

Schöne Aufnahmen Wolfgang.

Gruß Rolf
      MfG / Rolf K.

Ich kenne keinen sicheren Weg zum Erfolg, aber einen sicheren Weg zum Misserfolg:

Es allen recht machen zu wollen.
    • Da muss ich wohl den Vorschreibern anschließen... schöne Fotos bei teilweise schwierigem Licht :thumbup_1:

Bild 3 ist auch Favorit...was bezahlst du deinem Modell eigentlich so... :wink_1:
      Schöne Jross

Uwe

______________________________________________________________________________________________________________________

Die Universalfrage nach Art.9 "Wat soll dä Käu?"

______________________________________________________________________________________________________________________

Mein Flickr Fotostream
    • Ja, sehr sehr schöne Bilder. Der kleine ist ja aber auch niedlich. Kommt nicht an meinen Cocker ran :cool_1: , aber verdammt niedlich!
      ...was bezahlst du deinem Modell eigentlich so...
      Leckerlies :biggrin_1:

MfG Andreas
      Canon EOS 1100D / EF-S 18-55 II IS f/3.5-5.6 / EF 28-80 f/3.5-5.6 USM / EF 70-200 L f/4 USM / Nissin Di622
    • Hy Wolfgang,
      erstmal Glückwunsch.
      Nun zu den Bildern,Du hast doch mal gefragt "Welches würdet Ihr drucken"
      Antwort "NUR" Bild 3.....................
      mein absoluter Favorit.
      Ich würde einzig noch die Höhe des Bildes ein wenig verringern (mehr ins Breitbild) und fertig für den Druck.

gruss und bin gespannt auf weitere Bilder mit der Linse
      Gruss Dirk
    • Hallo Wolfgang,
      Glückwunsch zum neuen Glas.
      Als ich meins gekauft habe, habe ich keine 5 Minuten später auf einem Musikfest damit fotografiert.
      Abends kam ich aus dem Staunen nicht mehr raus. Einfach ein klasse Objektiv, was richtig Spaß macht.

Zu den Fotos... Ich finde das alle Hundefotos ihren Reiz haben. Mein Favorit ist auch das dritte Foto.
      Was mich stört ist das orange Spielzeug (Leckerlibeutel ?)
      Die Meise spricht mich nicht so an... Durch eine Scheibe fotografiert ?

Gruß
      Rolf
      Jeder, der sich die Fähigkeit erhält, Schönes zu erkennen, wird nie alt werden. (Franz Kafka)
    • Feine Linse feine Bilder, habe meins zu gunsten dem Sigma verkauft. (Hättest dich ja melden Können!:-))
      Ich war immer zufrieden mit dem Teil, wollte aber das 1.4 haben.
      Gruß aus dem Westerwald!
      Rolf D.
      rd-pictures.fotograf.de
      facebook.com/RD-Fotografie-819690744777249/

EOS R, EOS R6, EOS R7, EOS M50 MKII, EF 70-200 2.8 MKII, Sigma 120-300-2.8 Sport, Sigma 50-100 DC 1.8 Art, Tamron 35 1.8, Samyang 85 1.4 RF, RF 50 1.8, Tamron 24-70 2.8 G2
      noch ein wenig Blitzmaterial Stative und diversen Kleinkram
    • Jep Rolf ist ein Leckerlibeutel, aber war alleine mit ihm unterwegs, und da wirds schwierig mit ihm, sobald ich den Foto anlege saust er auf mich zu, also muss ich ihn irgenwie ( Leckerlibeutel ) dazubringen abgelenkt zu sein.

ÄHHHH Cocker und Ridgeback bitte hinten anstellen :cool_1:

So welche von heute
      Bilder
      • comp_IMG_5390.jpg

292,29 kB, 1.680×1.200, 13 mal angesehen
    • Benutzer online 1

1 Besucher