mal wieder ein versuch

• Hallo.. :)
      ich hätte es anders geschnitten (oben zu viel Platz) und dem Gelb etwas mehr Sättigung gegeben.
      Ich finde, es wirkt so etwas langweilig. Die unteren unscharfen Blüten stören etwas.
      :smile_1:
      Canon Eos 60D
      Sigma 35 mm 1,4
      Canon 50 mm 1,8 II
      Canon 85 mm 1,8 USM
      Canon 70-200 mm 4 L USM
    • Ja so ist der Beschnitt auf jeden Fall besser.
      Etwas mehr Tiefenschärfe wäre auch nicht schlecht gewesen, und die unteren wie schon gesagt weg.
      Ich muß Tinchen insofern wiedersprechen, das ich die Sättigung nicht erhöht hätte, sondern so gelassen.
      Aber sonst wirklich nicht schlecht. :thumbsup_1:
      Leben kann man nur vorwärts - Es verstehen nur rückwärts ! :thumbsup_1:

Unbedingt ansehen : ridgeback-foto.de/

Moderative Beiträge in Blau, der Rest ist meine Meinung!
    • Wie Hartmut schon sagt, mehr Tiefenschärfe... Für mich sieht der hintere Teil der oberen Blüte unscharf aus
      So wie sie abgeschnitten ist, stört mich die untere Blüte
      Vielleicht auch im Hochformat, mit mehr Platz für die zweite Blüte, die aber bei mir dann unscharf wäre.

Farben würde ich auch nicht weiter hochschrauben
      Schöne Jross

Uwe

______________________________________________________________________________________________________________________

Die Universalfrage nach Art.9 "Wat soll dä Käu?"

______________________________________________________________________________________________________________________

Mein Flickr Fotostream
    • Hy,

auch ich kann mich bei diesem Foto nur Hartmut anschließen, wobei ich den Tick mehr Farbe gar nicht mal soooo schlecht finde!

LG

Tom
      Canon Eos 7D + Canon BG E7, EF-S 18-135 IS, EF 100mm 2.8L Macro IS USM, 70-200mm 2.8 L, Speedlite 580EX II