Nur mal zeigen will.

• Da ich mit arbeit beschäftigt war, konnte ich leider nicht so fotografieren wie ich wollte, aber ein paar Bilder möchte ich trotzdem zeigen, und der Hintergrund ist gar nix, aber man kann sie eben nicht einfach aus dem Gehege lassen, dann gehen die nämlich alleine Spazieren. :whistling_1:
      Bilder
      • comp_IMG_5495.jpg

294,81 kB, 1.536×1.200, 22 mal angesehen
    • Hier mal ein Welpe der ist erst vor 5 Wochen aus Amerika gekommen.
      Diese Leute fliegen nach Amerika und holen sich dort einen Welpen!
      Obwohl ich das ganze nicht richtig verstehe, aber wir Menschen sind halt so, wollen immer das Besondere.
      Bilder
      • comp_IMG_5471.jpg

306,65 kB, 1.431×1.200, 21 mal angesehen
    • Die Welpen durften so herumlaufen, die waren sicher, liesen aber keinen Menschen an sich heran, sie taten mir richtig leid als sie an der Leine dann mal waren, denn dann wollten sie sich nur noch verkriechen
      Bilder
      • comp_IMG_5501.jpg

304,38 kB, 1.819×1.200, 25 mal angesehen
    • Dieser Welpe ist 9 Wochen alt ist ist erst ein paar Tage aus Kalifornien hierhergebracht worden, sein Besitzer kam nur vorbei weil er wusste das ein Wolfsexperte hier war ( hielt einen Vortrag) um zu fragen wie er weiter mit dem Tier umgehen soll, da frage ich mich HAT der sich nicht vorher informiert was er sich da zulegt!!!
      Bilder
      • comp_IMG_5894.jpg

305,67 kB, 1.828×1.200, 24 mal angesehen
    • Sehr schöne Bilder die du gemacht hast. Sie gefallen mir sehr.
      Gruß Justin

Canon EOS 80D mit EF-S 18-135 mm 1:3,5-5,6 IS NANO USM \ Canon EOS 1100D \ EF-S 18-55mm 1:3.5-5.6 IS II mit Gegenlichtblende EW-60C \ EF50mm 1:1.8 II \ Sigma 70-200mm F2,8 EX DG OS HSM \Yongnuo Speedlite YN565EXII\ Lowoepro Flipside 400AW\ Lowoepro Flipside 500 AW II
    • Hy,

Wie schon alle anderen auch schrieben, sind dir doch die fotos, auch wenn es nur ein paar sind, doch sehr gelungen! Aber auch ich kann nicht verstehen was man mit so einem "Hund" - "Wolf" anfangen will! Sind doch echt Arm die Tierchen!

Das letzte Foto, der welpe, find ich echt süß!

LG

Tom
      Canon Eos 7D + Canon BG E7, EF-S 18-135 IS, EF 100mm 2.8L Macro IS USM, 70-200mm 2.8 L, Speedlite 580EX II
    • TomTurbo schrieb:

Hy,

Wie schon alle anderen auch schrieben, sind dir doch die Fotos, auch wenn es nur ein paar sind, doch sehr gelungen! Aber auch ich kann nicht verstehen was man mit so einem "Hund" - "Wolf" anfangen will! Sind doch echt arm die Tierchen!

Das letzte Foto, der Welpe, finde ich echt süß!

Dem kann ich mich nur anschließen.
      Grüße Iceman

"Diskutiere nie mit Idioten! Sie ziehen dich auf ihr Niveau und schlagen dich dort mit ihrer Erfahrung."
      unbekannt

Wenn die Klügeren immer nach geben, regieren die Dummen die Welt.
      unbekannt

Vegetarisch: indianisch für: Zu doof zum jagen.

• Hallo Wolfgang,
      die Bilder sind klasse... :thumbup_1: .. schön eingefangen... mir gefallen Bild 8 + 9 am besten

Wie du selber schon geschrieben hast ist der HG auf einigen eher suboptimal, aber ging ja wohl nicht anders.
      Schöne Jross

Uwe

______________________________________________________________________________________________________________________

Die Universalfrage nach Art.9 "Wat soll dä Käu?"

______________________________________________________________________________________________________________________

Mein Flickr Fotostream
    • Zu dem Thema, es hat mich auch mal gejuckt so ein Tier zu haben, aber es ist ein fesseln 10-15 Jahre, und richtig zahm werden die auch nicht.
      Hätte ich ein riesiges eingezäuntes Grundstück, und viel viel Zeit wäre es machbar, aber zB der kleine lebt in einer Wohnung, hat zwar Garten.... Ha Ha aber ich habe mich dann ganz schnell anderst entschieden, wir Menschen haben uns den Hund gezüchtet, was leider in vielen Züchtungen auch nicht gut ist, aber sie wollen mit Menschen leben, was der Wolf devinitiv nicht will!!
      Leider merkt man das bei den meisten der Amerikanischen Wolfhunden, und die die einen haben erzählen dir dann noch das er 99% Wolf ist, was ja dann in meinen Augen voll die Tierquälerei ist, da sie eigentlich gar keine möglichkeit haben so ein Tier zu halten.
      Die Bilder enstanden natürlich in einem eingezäunten Gelände, was noch mit Bauzaun unterteilt wurde, dort ist es nämlich so, das wenn dort einige der Wolfshunde sich begegnen nicht nur gespielt wird!!!
      Was aber auch gesagt werden muss, dem Menschen gegenüber absolut freundlich, oder absolut scheu. Man läuft unter den Tieren herum, und wenn sie gestreichelt werden wollen kommen sie auch her, würde aber keinem raten sie in die Enge treiben, und dann streicheln zu wollen!
      Wie gesagt es ist echt zu überlegen ob sowas eigentlich zu verantworten ist (den Tieren gegenüber) wer sich einmal mit der Natur des Wolfes beschäftigt hat müsste eigentlich nein sagen, aber es ist halt so, manche Menschen fahren ja auch mit dem Porsche zum Zigaretten holen und sonst nicht, ist halt so.

Trotz allem sind es wunderschöne Tiere, und einige davon sehr sanftmütig.
      Ich kenne mich mit solchen Tieren schon gut aus,( behaupte ich ), wurde von vielen gewarnt mit meinen Hündchen da rein zu gehen, habe es aber dann trotzdem gemacht, (hatte aber meinen an der Leine) sie waren alle sehr freundlich zu ihm, nur musste ich ihn nach einer Weile wieder raus tun, da sie ihn einfach zu sehr bestürmten, aber keiner der bösen Wölfe war böse zu ihm.
      Soweit zu den meisten Besitzern der Wolfshunde, die können nicht mal ihr eigenes Tier einschätzen.

Gruss Wolfgang
    • Benutzer online 1

1 Besucher